TV-Star Horst Lichter hat in sozialen Netzwerken Trennungsgerüchte um seine Ehefrau Nada entschieden zurückgewiesen. "Nicht alles, was in Zeitschriften steht, stimmt auch", erklärte der "Bares für Rares"-Moderator.
Seit 2009 ist TV-Star
Horst Lichter: "Haben beide vor, das durchzuziehen"
"Momentan zieren mein Schatz Nada und ich wieder viele Titelblätter dieser wunderbaren Yellow Press - nur der Inhalt, der stimmt nun mal wirklich nicht", erklärte Lichter weiter bezüglich der aktuellen Berichterstattung. Vielmehr würde das Paar im August in sein 27. gemeinsames Jahr gehen. "In der heutigen Zeit ist das schon sehr aussergewöhnlich", befindet der TV-Star mit dem markanten Bart im Video.
Lesen Sie auch:
- Horst Lichter hat bei Biografie-Verfilmung "Rotz und Wasser geheult"
- Erpresser fordert Geld: "Bares für Rares"-Star lässt sich nicht einschüchtern
"Neuer Bart, neue Frau"
Ein Ende der Ehe soll demnach nicht in Sicht sein. "Wir haben beide übrigens vor, das durchzuziehen, bis ich irgendwann mal dort oben bin", erklärte Lichter mit einem Blick zum Himmel. Auch Spekulationen um seinen veränderten Bart, den einige Beobachter als Beweis für eine neue Liebe werteten, wies Lichter entschieden zurück. "Quatsch, der ist mir gewachsen und ich finde, das sieht gut aus. Und wem es nicht gefällt: Mein Gott im Himmel, ich urteile auch nicht über andere." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.