• Stefanie Giesinger hat in einem Podcast bestätigt, dass sie Single ist.
  • Seit mehreren Monaten gab es Spekulationen über eine Trennung von ihrem Partner Marcus Butler.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Stefanie Giesinger hat in der aktuellen Folge des Podcasts "Talk-O-Mat" bestätigt, dass sie derzeit keinen Partner hat. In dem Format treffen sich Persönlichkeiten zu einem "Blind Date" und erfahren erst vor Ort, mit wem sie ein Gespräch führen werden.

Die Themen dafür liefert eine Maschine. "Ich hatte generell nicht so viele Dates in meinem Leben - habe was aufzuholen. Vielleicht verliebe ich mich ja in die Person, also ich bin Single", erklärte Giesinger vor dem Treffen und gibt damit Hinweise auf ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Stefanie Giesinger: "Bin jetzt noch gar nicht so im Flirt-Game"

Mit dem österreichischen Musiker Yung Hurn sprach die Influencerin und GNTM-Siegerin von 2014 dann unter anderem über das Thema "So flirte ich" - und erklärte: "Ich bin erst seit Kurzem aus einer siebenjährigen Beziehung herausgekommen und bin jetzt noch gar nicht so im Flirt-Game drin. Ich glaube, ich bin einfach da, lächle die Person an und das ist für mich schon Flirten."

Seit einigen Monaten spekulierten die Fans von Stefanie Giesinger bereits über eine mögliche Trennung von ihrem Partner Marcus Butler. Der als YouTuber bekannt gewordene Brite und das Model waren seit 2016 ein Paar. Kurz vor dem Lockdown im Frühjahr 2020 brachten sie gemeinsam die Modemarke nu-in auf den Markt. In der GNTM-Staffel 2021 waren sie zudem gemeinsam als Coaches zu sehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bestätigt Ex-GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger hier ihren Single-Status?

Die Ex-GNTM-Siegerin wirbt in einem Video für die Dating-App Bumble - und spricht von ihrer Beziehung in der Vergangenheit. Bestätigt Stefanie Giesinger somit das Aus ihrer Liebe zu Marcus Butler? © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.