- Sänger Ed Sheeran ist überraschend zum zweiten Mal Vater geworden!
- Das hat der Musiker auf Instagram bekannt gegeben.
- Tochter Lyra Antarctica hat ein Schwesterchen bekommen.
Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry Seaborn sind erneut Eltern geworden! Der Sänger hat überraschend via Instagram die Geburt seiner zweiten Tochter verkündet. "Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes Mädchen bekommen haben", schreibt der Musiker zu einem Foto, das ein Paar Babysöckchen zeigt.
Das hat schon Tradition: Der Musiker hatte die Geburt von Lyra Antarctica im August 2020 ebenfalls mit einem solchen Bild bekannt gegeben. "Wir sind beide so verliebt in sie und überglücklich, eine vierköpfige Familie zu sein", heisst es in dem neuen Post weiter.
Die Nachricht kommt durchaus überraschend, denn nur die engsten Familienmitglieder sollen von der Schwangerschaft gewusst haben. Eine Sprecherin bestätigte der britischen "The Sun": "Sie freuen sich so sehr, dass Lyra eine kleine Schwester bekommt, und die vier geniessen gerade eine kostbare Familienzeit, bevor
Sie hoffe, dass die Privatsphäre der beiden in dieser besonderen Zeit respektiert wird. Den Namen der zweiten Tochter hat Sheeran bisher nicht verraten.
Ed Sheeran wollte mehr Kinder
Schon im vergangenen Jahr erklärte Ed Sheeran, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Er wäre "super dankbar", wenn noch weitere Kinder hinzukämen, erklärte der Sänger – und dachte damals offenbar schon an mehr Töchter: "Mädchen sind Jungen weit überlegen. Als Junge selbst habe ich das Gefühl, das sagen zu können", sagte der 31-Jährige in dem Podcast "Open House Party". Er sei "so glücklich", ein Kind zu haben, "und ich denke, dass ich mehr lieben würde".
Ed Sheeran heiratete 2019 seine langjährige Freundin und Jugendliebe Cherry Seaborn. Das Paar hält seine Ehe vorwiegend aus der Öffentlichkeit heraus.
Lesen Sie auch: Ed Sheeran gewinnt Urheberrechtsprozess - nun meldet er sich zu Wort © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.