- Tom Brady hat ein Versprechen eingelöst und gleichzeitig Werbung für seine Marke gemacht.
- Der ehemalige Football-Megastar und Ex-Mann von Topmodel Gisele Bündchen zeigte sich auf Twitter ungewohnt freizügig.
- Er posierte für ein Foto lediglich in Unterhose auf einem ungemachten Bett.
In der Vergangenheit präsentierte sich
Der ehemalige Football-Megastar zieht nun nach und zeigt sich seinen rund drei Millionen Followern bei Twitter nur in Unterhose - per Selfie aus dem ungemachten Bett.
Auf der einen Seite löst Brady mit dem Foto ein Versprechen ein, auf der anderen macht er damit auch Werbung für seine eigene Marke, über die vorwiegend Sportbekleidung vertrieben wird.
Der Ex-Sportler hatte im vergangenen Sommer einen Beitrag der Marke kommentiert und erklärt, dass er Unterwäsche-Bilder zweier Models nachstellen werde, wenn sein Beitrag 40.000 Likes bekomme. Nachdem der Account der Marke ihn nun daran erinnert hatte und gut 49.000 Likes seither zusammengekommen sind, postete er das Unterwäsche-Bild.
"Hab ich es richtig gemacht?", fragt Brady zu dem Foto. Rund 14.000 "Gefällt mir"-Angaben sammelte er mit der Aufnahme in weniger als sechs Stunden. Zudem teilte er einen Link zur "Brady Boxer Brief", damit Fans die Herren-Unterhose auch direkt erwerben können.
Tom Brady: Scheidung, Karriere-Aus und neuer Job
Erst kürzlich hat Brady erneut seinen Rückzug aus dem Profisport angekündigt. In einem Clip bei Instagram hatte er erklärt, offenbar endgültig seine aktive American-Football-Karriere beenden zu wollen.
Er hatte schon im vergangenen Februar seine Karriere an den Nagel gehängt, kurze Zeit später jedoch seinen Rücktritt vom Rücktritt verkündet. Im Oktober 2022 wurden Brady und Bündchen dann geschieden, nachdem es zuvor bereits längere Zeit Berichte über eine angebliche Ehekrise gegeben hatte. Sie waren rund 13 Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.
Zumindest beruflich weiss Brady bereits, wie es weitergehen soll. Wie er am heutigen 6. Februar in einem Interview verkündet hat, wird er ab Herbst 2024 auf einem der US-Sportsender von Fox Sports als TV-Experte in der Sendekabine zu sehen und zu hören sein. Bis dahin wolle er Zeit mit der Familie verbringen und sich ausgiebig auf seinen neuen Job vorbereiten. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.