Vor der Hochzeit steht für viele Bräute ein weiteres unvergessliches Erlebnis an: der Junggesellinnen-Abschied. So auch für Sylvie Meis. Wie die 42-Jährige es mit ihren Mädels krachen liess und was ihr trotz Luxus-Hotel und Limousine auf ihrer Bachelorette-Party fehlte.
Eigentlich wollten Model und Moderatorin
Am Wochenende richteten Sylvies Freundinnen einen Junggesellinnen-Abschied für das Model aus: Übers Wochenende ging es in ein Luxus-Hotel nahe Hamburg. Schleier, Krönchen und Schampus durften nicht fehlen.
Wilder als letztes Mal: So gut liessen es sich die Mädels gehen
Auf Instagram gibt Sylvie Meis Einblicke in den Wochenend-Spass, den sie mit vier Freundinnen genossen hat. Unter anderem zeigt sie sich im Bikini am Pool. Dort posiert sie mit einer Krone und einem weissen Schleier, den Hingucker bildet jedoch das aufblasbare Bade-Utensil in Form eines riesigen Diamant-Rings.
Ob sie ein Glas Champagner zu viel getrunken habe, fragt Sylvie sich in einem weiteren Beitrag zudem. "Ich bin aufgewacht und hatte die Krone noch auf".
Ihre Mädels hätten sie in einer pinkfarbenen Stretch-Limo entführt, berichtet Sylvie Meis der "Bild"-Zeitung unter anderem. Bald will sie ihrem Verlobten, dem Künstler Niclas Castello, das Jawort geben. Für Sylvie ist es die zweite Ehe. Von 2005 bis 2013 war sie mit Fussball-Profi Rafael van der Vaart verheiratet. Wie sich ihr zweiter Junggesellinnen-Abschied im Vergleich anliess? "Es war wilder als letztes Mal", verrät Sylvie.
Penis-Kuchen statt Stripper für Slyvie Meis
Die Fotos auf Instagram sprechen für ein Wochenende voller Luxus und Spass. Dennoch gesteht Sylvie gegenüber der "Bild", dass sie auf ihrer Bachelorette-Sause auch etwas vermisst habe. "Leider hat der obligatorische Stripper gefehlt", gibt die 42-Jährige zu. "Da haben die Mädels sich vorher mit meinem Verlobten abgestimmt und es wurde sich leider dagegen entschieden."
Ihre Freundinnen sorgten jedoch für einen zuckersüssen Ersatz: "Dafür gab's einen goldenen Penis-Kuchen", verrät Sylvie Meis. Der "Bild"-Zeitung teilte die Moderatorin zudem mit, wann die Hochzeit stattfindet: Im September solle im kleinen Kreis in Italien geheiratet werden. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.