Ex-"Bachelor" Paul Janke hat in einem Interview verraten, warum er dieses Jahr keinen Urlaub plant und wie er seinen Muskelbody derzeit am liebsten fit hält.
Der ehemalige "Bachelor"
Im Interview mit der Agentur spot on news hat der 38-Jährige verraten, ob ihm seine Sportlichkeit dabei von Vorteil ist: "Die Challenges sind so verrückt und unterschiedlich, deswegen hat, glaube ich, kein Teilnehmer einen richtigen Vorteil."
In der ProSieben-Show müsse man "einfach versuchen, die Ruhe zu bewahren", beschreibt Janke die grosse Herausforderung des Formats. "Das ist wirklich schwierig, weil man durch die Fokussierung oft noch nervöser wird und der Puls weiter nach oben schiesst, anstatt sich zu beruhigen."
Hohes Sportpensum für Paul Janke
Seine Vorliebe für Sport- und Spieleshows erklärt Janke wie folgt: "Ich habe mein ganzes Leben lang Sport gemacht und ich liebe Sport. Aber viele Spielshows bieten ganz besondere Herausforderungen, die man im Alltag nicht so erleben könnte."
Derzeit mache er sehr viel Sport, erklärt der leidenschaftliche Fussballer. "Ich habe wieder angefangen, Ausdauersport zu machen. Ich gehe wieder regelmässig laufen - das habe ich die letzten vier Jahre nicht gemacht." Ausserdem spiele er auch jede Woche mindestens einmal Fussball, habe wieder mit Tennis angefangen und gehe ins Gym.
Ex-"Bachelor" geniesst Urlaub vor der Haustür
Neben seinen sportlichen Aktivitäten will der TV-Star in nächster Zeit auch entspannte Stunden geniessen - dafür muss er nicht einmal sein Zuhause verlassen. "Ich lebe ja quasi im Urlaub - auf Mallorca! Ich habe das Meer und den Strand vor der Haustür", erklärt Janke. Dieses Jahr werde es definitiv ruhiger, was die Arbeit angehe. "Deshalb kann ich das vielleicht noch etwas mehr geniessen als normalerweise." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.