Seit Kurzem bietet Cora Schumacher zahlenden Followern auf Onlyfans Bilder und Videos von sich an. Eine Nebentätigkeit, die sich offenbar auszahlt. "RTL" verriet sie, wie viel Geld in den ersten 24 Stunden zusammengekommen ist.
Cora Schumacher hat sich eine lukrative Nebentätigkeit gesucht: Die TV-Persönlichkeit ist mittlerweile auf der Plattform Onlyfans unterwegs.
Auf dem sozialen Netzwerk veröffentlichen Stars und Sternchen intime Bilder und Videos exklusiv für zahlende Fans. "Wenn du was sehen willst, musst du was zahlen. Ist jetzt nichts Neues", fasst Schumacher das Konzept in einem "RTL"-Interview zusammen.
Auf die Idee, selbst Content zu produzieren, habe sie ein Bekannter gebracht. Dieser habe erzählt, dass andere in seinem Umfeld die Plattform nutzen würden - und
Cora Schumacher: grosses Selbstbewusstsein nach überstandener Krankheit
Auch eine überstandene Krankheit motivierte sie, ihren Körper im Internet zu zeigen. Durch eine stressbedingte Hormonstörung hatte Schumacher einen Bauch bekommen und sich "so unwohl in meiner Haut gefühlt". Nachdem sie das Problem wieder in den Griff bekommen hatte, war das Selbstbewusstsein offenbar gross.
Und damit auch Schumachers Einnahmen: "Es sind jetzt in etwas über 24 Stunden tatsächlich nahezu 10.000 Euro gewesen", verriet sie "RTL". 30 Euro kostet ein Abo bei Schumacher.
Erst kürzlich hatte auch Katja Krasavice verraten, dass sie mit ihren freizügigen Beiträgen auf der Plattform finanziell sehr gut dasteht: "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig", wird sie von der "Bild"-Zeitung zitiert. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.