Hollywood-Star Gwyneth Paltrows Duftkerze mit der sehr speziellen Note "This Smells Like My Vagina" war in Windeseile ausverkauft. Elton John soll sich gleich eine grössere Menge der Vagina-Kerze bestellt haben.
Gwyneth Paltrows (47) Vagina-Kerze war ruck zuck vergriffen und
"Candle in the Wind"-Star Elton John steht auf Vagina-Kerze
Dass Popsänger Elton John ein Fan aussergewöhnlicher Lifestyle-Artikel ist, mutet bei den expressiven Outfits des kleinen Sängers mit der grossen Stimme nicht abwegig an. Aber dass der Superstar auf Vagina-Kerzen steht, dürfte doch für überraschte Reaktionen sorgen, denn der Elton John lebt seit Jahrzehnten offen homosexuell und ist seit 2005 mit seinem Lebenspartner David Furnish verheiratet. Jetzt plauderte der Parfümeur des Kerzendufts aus, dass Elton John den Wachsartikel gleich in grösseren Stückzahlen orderte.
Extravaganter Duft zieht alle an
Stolze 75 US-Dollar, derzeit etwa 67 Euro, kostete die Kerze, die mit ausschmückenden Worten auf der Goop-Website angepriesen wurde. Die Kerze habe einen "lustigen, herrlichen, sexy und unerwartet-schönen Duft", lautete die Beschreibung. Komponiert wurde der Duft in Zusammenarbeit mit der Oscar-Schauspielerin von Parfümeur Douglas Little, der ihm Noten von blumiger Geranie, zitroniger Bergamotte und herber Zeder gab.
Little, der mit vielen Promis auf Du und Du ist, liess angeblich im New Yorker Lifestyle-Magazin The Cut verlauten: "Zuerst wurden wir von so vielen Menschen angegriffen und verfolgt. Ich habe gesehen, wie die Kerze bei eBay zu einem lächerlichen Preis verkauft wurde. Elton John kaufte eine Tonne davon, sehr viel. Er ist ein Fan." Wer die Kerze jetzt noch haben will, muss lange Nase machen. Auf auf der Website von Goop ist eine Warteliste angelegt. Mit Glück gibt’s die begehrte Vagina-Kerze derzeit für 250 Dollar bei eBay. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.