- Paul Walker ist vor neun Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.
- Vin Diesel zollt seinem verstorbenen Co-Darsteller an dessen Todestag Tribut.
- Zu einem gemeinsamen Foto schreibt er: "Ich liebe und vermisse dich."
US-Star
Walker starb am 30. November 2013 mit nur 40 Jahren bei einem Autounfall. Da er zu dieser Zeit mitten in den Dreharbeiten zu Teil sieben der "Fast & Furious"-Filmreihe steckte, wurden Pauls jüngere Brüder Caleb und Cody engagiert, um für den Rest der Produktion als Körperdouble einzuspringen. Anschliessend wurde Paul Walkers Gesicht digital eingefügt.
"Paul hätte seine helle Freude daran"
Cody Walker äusserte sich im vergangenen Jahr im Gespräch mit "TMZ" zur Art und Weise, wie Diesel seinen verstorbenen Freund weiterhin ehrt. "Ich denke, Vin und die ganze Familie haben einen guten Job gemacht, indem sie die Figur geschmackvoll in den Sonnenuntergang reiten liessen. Ich glaube, Paul hätte seine helle Freude daran, wie es gelaufen ist. Es ist so verrückt geworden. Es ist ein wilder, wilder Ritt", sagte Cody, der kurz in "Furious 7" auftrat, während er dem Franchise half, Walkers Charakter herauszuschreiben.
"Ich kann nicht darüber spekulieren, was er denken würde, ich weiss nur, dass Vin immer einen sehr ernsten Ansatz verfolgt, um Pauls Vermächtnis zu bewahren, und dass er immer einen wirklich guten Job gemacht hat, um seinen Charakter zu ehren", fügte Cody hinzu. "Sie haben zusammengearbeitet und waren jahrelang wie Brüder." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.