Da fallen die Diamanten vor Schreck aus ihrer Fassung: Walter Beller soll seine Ehefrau Irina geschlagen haben. In einem Restaurant in Florida (USA) kam es zwischen dem Schweizer Glamour-Paar offenbar zu Handgreiflichkeiten. Die Polizei verhaftete den Baulöwen daraufhin wegen Körperverletzung.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Wie "Blick.ch" berichtet, gingen Walter und Irina Beller am Montagabend in einem Nobellokal essen. Dort kam es im Laufe des Abends zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen dem 64-jährigen Geschäftsmann und seiner Frau. Angeblich soll der Baulöwe seiner Frau Schmuck vom Körper gerissen, sie als "Schlampe" beschimpft und dann mit einem Gegenstand attackiert haben. Irina Beller zog sich dabei eine Verletzung am Kopf zu.

Während die US-Polizisten Walter Beller für 16 Stunden ins Gefängnis sperrten, dachte seine Frau nach eigenen Angaben bereits an Scheidung: "Walter hat mich nie geschlagen. Ich sagte allen Männern immer: Du schlägst mich höchstens ein Mal. Dann bin ich weg."

Doch so schnell wird das medienträchtigsten High-Society-Paar der Schweiz wohl nicht auseinander gehen. Beide gaben gegenüber "Blick.ch" zu Protokoll, dass sie sich in Florida nur um Kleinigkeiten gestritten hätten. Zudem wären sie nicht mehr ganz nüchtern gewesen, als es zum Streit kam: "Weisswein macht mich und Walter aggressiv. Als wir endlich zu unserem Tisch kamen, waren wir total betrunken", sagte Irina Beller. (ncs)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.