Nach Krisen- und Trennungsgerüchten rund um Willi Herren und Freundin Jasmin Jenewein sorgt der Ballermann-Star jetzt für eine Überraschung: Er hat wohl heimlich "Ja" gesagt!
Das Liebeskarussell dreht sich bei Party-König Willi Herren ja bekanntlich recht rasant. Hatte die "Bild" die Gerüchteküche rund um eine Hochzeit vor Kurzem zum Brodeln gebracht, so dementierte Herren in dem Blatt: "Wir sind nach wie vor verlobt, leben auch unter einem Dach. Aber wir führen eine On-Off-Beziehung und momentan ist der Status eher off."
Alles nur ein Trick?
Offensichtlich sieht die Sache nun ganz anders aus. Dem "Express" berichtet Herren: "Wir hatten einen Hochzeitstermin, den wir verlegen mussten – durch äussere Umstände." Gegenüber RTL bestätigte der Sänger: "Ja, wir sind verheiratet! Es war recht spontan und ganz einfach, ohne Trauzeugen, nur wir beide im Büro des Standesbeamten." (kms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.