Knapp eine Woche nach ihrer Überdosis hat sich der Gesundheitszustand von Demi Lovato offensichtlich noch nicht gebessert. An eine Entlassung aus der Klinik ist bislang nicht zu denken.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wie geht es Demi Lovato? Fast eine Woche ist es nun schon her, dass die Sängerin wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Wie unter anderem das US-Portal "TMZ" vermeldet, sei Lovato immer noch "sehr, sehr krank". Ein Insider habe verraten, dass sie unter extremer Übelkeit leide und hohes Fieber habe.

Wann wird sie entlassen?

Aufgrund ihres schlechten Zustandes sei derzeit nicht an eine Verlegung in eine Entzugsklinik zu denken. Die Ärzte könnten bislang noch nicht abschätzen, wann sich ihr Zustand ändern wird.

Demi Lovato wurde am vergangenen Dienstag mit einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Wie mehrere Quellen unabhängig voneinander berichteten, war die Sängerin beim Eintreffen der Rettungskräfte bewusstlos.

Welche Substanz Lovato genommen hat, ist bis heute unklar: Erste Berichte sprachen von Heroin, später hiess es, es könnte sich um Crystal Meth gehandelt haben. (dr)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.