- Auf eine Boutique von Anna Angelina Wolfers wurde eine Farb-Attacke verübt.
- Auf Instagram schildert der ehemalige "Alles was zählt"-Star entsetzt den Vorfall.
Anna Angelina Wolfers grosse Leidenschaft neben der Schauspielerei ist die Mode. Der Ex-"Alles was zählt"-Star besitzt sogar zwei Boutiquen: die "Goldig"-Stores. Auf einen der beiden Läden wurde am Wochenende eine Farb-Attacke verübt: Unbekannte beschmierten die Fensterscheiben.
Auf Instagram zeigt sich Wolfers fassungslos. "In zwölf Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich mich noch nie so gedemütigt und verbal geohrfeigt gefühlt!", erzählt sie. "Heute morgen, als ich mein Handy angemacht habe und die Nachricht mit diesem Foto geöffnet habe, musste ich erst mal heulen!"
Den Vorfall beschreibt die 43-Jährige als "verletzend und auch respektlos". Gerade in Corona-Zeiten habe sie mit ihrem Team viel gearbeitet und um die Existenz ihrer Stores kämpfen müssen.
Nachbarin von Anna Angelina Wolfers hat etwas beobachten können
Des Weiteren berichtet die Schauspielerin, dass eine Nachbarin ein paar Mädchen gesehen habe, die mit lauter Musik längere Zeit dort ausgeharrt hätten. Deshalb fordert sie ihre Fans dazu auf, das Video zu teilen: "Falls jemand in der Ecke wohnt oder gestern dort war und etwas gesehen oder gehört hat, bitte schickt uns eine Mitteilung und teilt das Video auch gern, wir sind für jeden Hinweis dankbar."
Wolfers ist von den deutschen TV-Bildschirmen aktuell nicht wegzudenken. Sie ist nicht nur Mode-Influencerin, sondern vor allem erfolgreiche Schauspielerin. So sah man sie schon in zahlreichen Produktionen wie "Sturm der Liebe", "Rosamunde Pilcher", "Beck is back!" sowie "Alles was zählt". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.