Die Star-Zwillinge Nikki und Brie Bella haben innerhalb von etwa 24 Stunden jeweils ein Kind zur Welt gebracht. Die Wrestling-Stars teilten die freudigen Nachrichten mit ersten Bildern des Nachwuchses auf Instagram.
Was für ein schöner Zufall: Die Zwillingsschwestern Nikki und Brie Bella haben innerhalb von nur 24 Stunden ihre beiden Babys zur Welt gebracht. Die Wrestling-Stars und Reality-TV-Ikonen gaben die beiden Geburten jeweils auf ihren Instagram-Profilen bekannt.
Nikki Bella: "Wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein"
Für Nikki Bella ist es das erste Kind. Vater ist ihr Verlobter, der Tänzer Artem Chigvintsev. Für ihre Schwester Brie ist es bereits der zweite Nachwuchs. Mit ihrem Ehemann, dem Wrestler Daniel Bryan, hat sie bereits eine dreijährige Tochter.
Nikki postete zur Verkündung ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal, das sowohl eine Babyhand als auch die Hände der Eltern zeigt. Dazu schreibt sie: "Unser Junge ist hier und wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein." Als Geburtstermin gab sie Freitag, den 31. Juli, an. Allen gehe es gut.
Brie Bella: "Wir sind überwältigt vor Freude"
Ihre Schwester Brie entschied sich für das identische Motiv und zeigt ebenfalls die Hände von Eltern und Baby. Auch sie freut sich über einen Jungen: "Wir sind überwältigt vor Freude und alle sind gesund!" Ihr Baby erblickte am Samstag, den 1. August, das Licht der Welt.
Nikki und Brie Bella machten sich als das US-amerikanisches Wrestling-Tag-Team "The Bella Twins" einen Namen und räumten gemeinsam zahlreiche Titel ab. Seit 2013 sind sie die Stars der Reality-TV-Show "Total Divas" und des Spin-offs "Total Bellas".
Seit 2019 betreiben sie ausserdem den erfolgreichen Podcast "The Bellas Podcasts". Beide traten darüber hinaus bereits des Öfteren als Models in Erscheinung. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Frau bringt 26 Tage nach Geburt Zwillinge zur Welt
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.