Für die einen braucht es im Alltag Ruhe, für andere das grosse Abenteuer. Diese Sternzeichen mögen es gerne actionreich.
Ob spontane Abenteuer oder geistige Herausforderungen: Diese Sternzeichen sind die wahren Energiebündel in der Astrologie. Im konstanten Streben nach Action und Aufregung wird es mit ihnen garantiert nicht langweilig.
Widder (21. März bis 20. April)
Der Widder ist nicht nur das erste Zeichen im Tierkreis, sondern verkörpert passend dazu den puren Enthusiasmus für neue Dinge. Das Feuerzeichen gilt als impulsiv und energiegeladen, womit die perfekten Voraussetzungen geschaffen sind, um sich aktiv in neue Abenteuer zu stürzen. Im Widder Geborene scheuen sich in aller Regel nicht, neue Horizonte zu erkunden.
Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni)
Die neugierigen und vielseitigen Zwillinge brauchen ständige geistige Stimulation. Langeweile ist dem Luftzeichen nicht nur fremd, sondern auch regelrecht ein Feind. Im Zwilling Geborene suchen kontinuierlich nach neuen Erfahrungen und blühen in Umgebungen auf, die ihre Kreativität herausfordern - sei es durch interessante Gespräche, aufregende Reisen oder kulinarische Neuheiten.
Löwe (23. Juli bis 23. August)
Der majestätische Löwe liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, und geniesst das Leben in vollen Zügen. Das sportliche Feuerzeichen ist stets abenteuerlustig und neigt dazu, die Tage mit spannenden Aktivitäten zu füllen. Jedoch tendieren im Löwen Geborene manchmal gerade deswegen dazu, sich zu viel auf einmal vorzunehmen. Daher sollten Menschen dieses Sternzeichens darauf achten, realistische Ziele zu setzen und sich nicht zu überfordern.
Schütze (23. November bis 21. Dezember)
Der Schütze gilt als das ultimative Abenteuerzeichen: Denn das Feuerzeichen sucht nach höherer Bedeutung und strebt danach, die Welt zu erkunden. Nicht selten sind also besonders im Schütze geborene Personen, die sich immer auf der Suche nach neuen Horizonten befinden. Etwa eine Reise hier, der nächste Kunstkurs dort. Schützen wollen in die verschiedensten Facetten des Alltags eintauchen.
Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)
Der Wassermann ist bekannt für seine originellen Ideen und seine Vorliebe für Innovation. Deswegen sucht das Luftzeichen immer nach Möglichkeiten, die Welt ein bisschen besser machen. Im Wassermann Geborene streben in der Regel danach, Grenzen zu überschreiten und somit den Fortschritt auf ein neues Level zu heben. Ihr Ziel ist es, positive Veränderungen voranzutreiben, die auch ihre Mitmenschen mitreissen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.