Keine Mutter ist perfekt, aber manche sind sehr nah dran und das hängt womöglich auch von den Sternen ab. Einigen Sternzeichen wird die Mutterrolle quasi in die Wiege gelegt.
Sie sind einfühlsam, fürsorglich, liebevoll und konsequent: Mütter. Doch was macht eigentlich eine gute Mutter aus? Nicht selten stellen sich Frauen weltweit diese Frage. Doch ob Frau zu einer guten Mutter wird, hängt manchmal auch von der Konstellation der Sterne ab. Diese Sternzeichen sind perfekt für die Mutterrolle geeignet.
Fische (20. Februar – 20. März)
Ein empfindsames und feinfühliges Gemüt wird dem Sternzeichen Fische nachgesagt. Mit seiner äusserst sensiblen, selbstlosen, aber auch geduldigen Art, ist das Wasserzeichen wie geboren für die Rolle der Mutter. Fische-Geborene können sich nicht nur in ihren Nachwuchs hineinversetzen, sondern diesen mit ihrer verträumten Art auch in fantasievolle Geschichten verwickeln und jede Gute-Nacht-Geschichte zu einem wahren Erlebnis machen.
Krebs (22. Juni – 22. Juli)
Im Sternzeichen Krebs Geborene haben unter den Tierkreiszeichen wohl den ausgeprägtesten Mutterinstinkt und sind somit nicht nur für den eigenen Nachwuchs, sondern auch für Freunde die wohl erste Anlaufstelle, wenn sie jemanden zum Reden brauchen. Der sicherheitsliebende Krebs hat für jeden ein offenes Ohr und findet schnell Lösungen. Mit seiner einfühlsamen und fürsorglichen Art sind Krebs-Geborene ebenso wie geschaffen für die Mutterrolle.
Waage (24. September – 23. Oktober)
Mit seiner diplomatischen und friedliebenden Art ist das Sternzeichen Waage ebenfalls wie gemacht für die Rolle der Mutter. Das Sternzeichen sehnt sich nach Harmonie und versucht bei Konflikten oder Problemen zu vermitteln, bleibt dabei jedoch stets verständnis- und respektvoll. Die Waage als Mutter bringt für ihren Nachwuchs viel Geduld mit und verkörpert mit ihrem starken Auftreten einen sicheren Hafen für ihr Kind.
Lesen Sie auch:
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.