Zeit zu zweit verbringen? Für viele Paare ist das die Norm, aber auch andere Partnerschaftstypen haben sich etabliert. Diese vier Sternzeichen streben trotzdem lieber nach traditionellen Beziehungen.
Heutzutage sind moderne Beziehungstypen kein Tabu mehr. Auch wenn andere Beziehungsmodelle immer gewöhnlicher werden, gibt es dennoch viele Menschen, die traditionelle Muster bevorzugen. Die Vorliebe kann von dem jeweiligen Sternzeichen abhängen. Die folgenden blühen am stärksten in klassischen Beziehungen auf.
Krebs (22. Juni - 22. Juli)
Krebse sehnen sich als sehr emotionale Wesen nach tiefer Verbundenheit. An traditionellen Beziehungen schätzt das Sternzeichen zusätzlich Werte wie Treue, Fürsorge und gegenseitige Unterstützung. Der Krebs liebt Romantik und schätzt einen fürsorglichen und liebevollen Partner, der nur Augen für ihn hat. Da für ihn ein harmonisches Leben in Zweisamkeit sehr wichtig ist, gibt es keinen Platz für eine weitere Person in seiner Beziehung.
Lesen Sie auch: Pflanzen-Profis: Diese Sternzeichen haben einen grünen Daumen
Stier (21. April - 20. Mai)
Den Stier macht sein Bedürfnis nach Sicherheit und Beständigkeit aus, weshalb offene Beziehungen nicht für ihn in Frage kommen. In einer traditionellen Partnerschaft fühlt er sich besonders wohl, da für ihn Stabilität im Vordergrund steht. Das Zeichen bevorzugt klare Strukturen, weshalb er in Beziehungen gerne eine bestimmte Rolle einnimmt. Dabei finden sich Stiere häufig in der Position des Beschützers wieder und sorgen dafür, dass sich ihre Partner sicher fühlen.
Steinbock (22. Dezember - 20. Januar)
Der Steinbock gilt als ein überaus pflichtbewusstes und ehrgeiziges Sternzeichen, das nach einer festen Ordnung strebt. Weil er nicht nur im Alltag grossen Wert auf Beständigkeit legt, bricht er nur selten aus traditionellen Beziehungsmustern aus. Als verlässlicher und stabiler Partner sind andere Arten der Partnerschaft keine Option für das Sternzeichen. Seine Beziehungen möchte es stattdessen auf einem soliden Fundament aufbauen.
Jungfrau (24. August - 23. September)
Die Jungfrau ist nicht umsonst für ihre ordnungsliebende Natur bekannt: Sie bevorzugt Beziehungen, in denen klare Strukturen herrschen. Traditionelle Beziehungstypen bieten der Jungfrau die Stabilität und Vorhersehbarkeit, die sie benötigt, um sich geborgen zu fühlen. Da das Sternzeichen darum bemüht ist, alles zu planen und reibungslos zu gestalten, bedeuten andere Beziehungsmodelle Stress für das Organisationstalent. Daher fokussieren Jungfrauen ihre Energie lieber auf einen Partner. © 1&1 Mail & Media/spot on news