Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, Gemütlichkeit und Ruhe kehren ein. Für manche Sternzeichen hält der Winter dieses Jahr aber auch noch besonders schöne Überraschungen bereit. Diese vier Zeichen können sich auf ein besonders schönes Jahresende 2023 freuen.
Es ist wieder so weit - der Winter naht. Während einige Menschen grosse Probleme haben, sich vom Sommer zu verabschieden, freuen sich andere auf die kalten Temperaturen und alles, was damit einhergeht: Tee, Kerzen, Schnee, Familienzeit. Manche Sternzeichen können sich zudem auf besondere Sternenkonstellationen am Himmel freuen, die zusätzliche Freude schenken.
Stier (20. April - 20. Mai)
In der gemütlichen Jahreszeit kommen Stiere generell auf ihre Kosten: Ihr Sinn für Ästhetik und Komfort wird in den kalten Monaten auf allen Ebenen befriedigt. In diesem Jahr wird es für sie zudem besonders gemütlich und romantisch. Kuschelige Abende vor dem Kamin, eine Tasse heisse Schokolade und ein Partner an der Seite, mit dem sich ganz neue Dimensionen der Zweisamkeit auftun. Welche Sternzeichen besonders gut zum Stier passen, lesen Sie hier.
Für diejenigen, die in einer Beziehung sind, könnte dieser Winter die perfekte Zeit für eine romantische Reise zu zweit sein. Auch beruflich kehrt beim Stier im Winter endlich Ruhe und Stabilität ein: Nachdem er sich im Jahr 2023 von einigen Träumen verabschieden musste, gibt es nun die Möglichkeit, in der Realität angekommen, die wirklich erfolgversprechenden Ideen zu verwirklichen.
Lesen Sie auch: Diese Sternzeichen haben keine Lust auf Weihnachten
Krebs (21. Juni - 22. Juli)
Single-Krebse, von Natur aus besonders gefühlsbetont, haben diesen Winter die Chance, einen neuen Lebensabschnittsgefährten zu treffen. Das familienorientierte Sternzeichen bekommt besonders im Dezember auch die Gelegenheit, seine Bindungen zu vertiefen. Es ist die ideale Zeit, um Freunde und Familie zu versammeln, gemeinsam zu kochen und das Haus mit festlicher Dekoration zu schmücken. Dies wird nicht nur soziale Beziehungen stärken, sondern auch dazu beitragen, die eigene Seele zu wärmen – genau, was Krebse das ganze Jahr über schon gesucht haben.
Gesundheitlich sollten Krebse aber darauf achten, sich nicht zu überanstrengen, da sie etwas anfälliger sind für Krankheiten. Denken Sie daran: Es muss nicht alles perfekt sein. Und den Christbaum kann auch mal jemand anderes aufstellen!
Lesen Sie auch: Diese Sternzeichen passen nicht zum Skorpion
Waage (23. September - 22. Oktober)
Für die Waage ging es dieses Jahr viel darum, alte Verletzungen hinter sich zu lassen. Wo Waagen das geschafft haben, werden sie nun im Winter mit neuem Leben belohnt: In der Liebe findet sich eine neue Intensität, von der sie nie zu träumen gewagt hätten. Im Job können sie mit ungeliebten Kollegen oder Kolleginnen neu beginnen und richtig gut zusammenarbeiten.
Gesundheitlich können Waagen alte Ängste überwinden und sich an dem erfreuen, was ihr Körper ihnen ermöglicht. Auch die Kreativität wird bei Waagen in diesem Winter gehörig angekurbelt. Ein altes Hobby könnte wiederbelebt oder ein neues entdeckt werden. Dann rufen wunderschöne, selbstvergessene Stunden im Flow, die intensive Entspannung bringen – nur nicht die Weihnachtsgeschenke darüber vergessen!
Wassermann (20. Januar - 18. Februar)
Der Wassermann ist ein Zeichen der Innovation und Originalität. In diesem Winter bekommen Wassermänner die Chance, neue Ideen zu entwickeln und ihre Kreativität auf unerwartete Weisen auszuleben. Dabei kann auch ein neues Projekt entwickelt werden, das Wassermänner – während der Rest der Welt sich mit Familie, Gemütlichkeit und Klössen beschäftigt - einen ordentlichen Karriereschub verleiht.
Eine kleine Warnung vorab muss aber auch sein, denn auch in der Liebe knistert es diesen Winter besonders heftig. Dabei können sich allerdings auch Verlustängste und Eifersucht auftun. Wassermänner sollten sich Mühe geben, sich dieses nahezu perfekte Jahresende davon nicht zerstören zu lassen und sich stattdessen in Vertrauen üben. Und vielleicht ist trotz aller Arbeit ja auch ein kleiner Winterurlaub mit dem oder der Liebsten drin ...
Lesen Sie auch: Diese sechs Sternzeichen passen nicht zum Schützen © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.