Das ging aber schnell: Das Nackt-Pärchen aus der jüngsten Ausgabe von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" hat sich schon wieder getrennt: Bei Ricarda und Thomas ist die Romantik schon wieder verflogen.
Junge, hübsche Menschen treffen sich auf einer paradiesischen Insel - völlig nackt. Scheinbar rufen allein diese Umstände bei den teilnehmen Kandidaten amouröse Gefühle hervor. Das erste Pärchen der deutschen Ausgabe von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies", Ricarda und Thomas, sind aber kein Paar mehr. Ohne Kameras und mit Klamotten war es zwischen Ricarda und Kandidat Thomas schnell wieder aus.
In der Sendung vom Donnerstag hatte RTL erstmals zwei Nackedeis zusammengebracht. Gedreht worden war die Folge Ende Juli.
Thomas scheint mittlerweile nicht mehr viel von Ricarda zu halten: "Sie hat eine gewisse Zickigkeit und Sturheit", sagte er in der RTL-Sendung "Explosiv". Ricarda hingegen stellt Thomas' Teilnahme an der Show in Frage: Der 27-Jährige soll gar keine Beziehung gewollt haben. Abschliessend erklärt Ricarda noch, dass man den Alltag aussen vor lasse, wenn man nackt sei. Das Ambiente auf einer Trauminsel spiele da bestimmt auch eine Rolle.
"Dating Naked" - zur Hochzeit
Es gehen aber nicht alle Kuppelshow-Beziehungen in die Brüche. Ein Paar von "Dating Naked", der US-Version der Show, hat diese Woche geheiratet - natürlich auch von Kameras begleitet. Wenn schon, denn schon. (abi)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.