- Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
- Das sind die Highlights am 14. Januar.
Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.
Regelmässig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 14. Januar.
"Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" entfallen am Donnerstag wegen Wintersport
Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "
17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"
Für Benedikt steht fest, dass die Mitglieder der Wohngemeinschaft hinter dem Anschlag bei HuberBau steckt. Doch der wahre Täter ist woanders zu finden.
Angespornt von Eva, beschliessen Jakob und Bambi, eine teure Überraschung für Saskia zu besorgen. Doch Saskia ist über das Ergebnis zunächst mehr erschrocken als begeistert.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Vanessa beichtet Christoph, den Abend mit Yannick verbracht zu haben. Obwohl er das Geständnis locker nimmt, kann Vanessa sich nicht verzeihen.
Kim ist positiv überrascht, wie gut ihre Mutter sie im "Prunkwerk" vertreten hat. Sie ahnt nicht, wie weit Daniela dafür gegangen ist.
Jenny lässt die Kritik ihrer Eltern an sich abprallen. Sie steht zu ihrer Entscheidung und geniesst den beruflichen Erfolg.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Emily kann nicht fassen, dass Janani Philip quasi eine Absolution erteilt. Obwohl er seiner Mutter einerseits dankbar ist, dass sie ihn nicht verurteilt, hadert er andererseits, ob er seiner Sehnsucht nach Patrizia nachgeben soll.
Yvonne nimmt sich fest vor, Felix im Krankenhaus aus dem Weg zu gehen, kann ihren Vorsatz aber nicht lange durchhalten. Als ihr Lilly gegenüber sogar ein verräterischer Kommentar entfährt, kommt es zur Eskalation. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.