• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 15. Januar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

"Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" entfallen am Freitag wegen Wintersport

Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Wintersport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Montag, den 18. Januar.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Luke wird durch seine Freunde auf die Idee gebracht, eine Kampfsportschule zu eröffnen. Für die Realisierung dieses Projekts braucht Luke allerdings eine Menge Geld auf einmal, die er nicht hat.

Saskia findet einen Ring und befürchtet, dass Bambi sich mit ihr verloben will. Doch der Ring macht sie auf andere Weise glücklich.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Als Finn von Malus Verschwinden erfährt, lässt ihm das keine Ruhe. Einer Eingebung folgend, macht er sich auf die Suche.

Vanessa versucht, mit Yannick abzuschliessen, denn sie will Christoph auf keinen Fall verlieren. Doch Yannick ist nicht bereit, so schnell aufzugeben.

Kim erkennt, dass Danielas Vertretung zu dem Missverständnis mit Ben geführt hat. Und es gibt noch einen Grund, warum Ben so emotional reagiert.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Auf Felix' Aufforderung hin erinnert Gerner Yvonne daran, dass die Hintergründe der Entführung geheim bleiben müssen. Zähneknirschend versichert sie Felix ihr Schweigen, macht ihm aber deutlich, dass er in ihren Augen Gift für Laura ist.

Auch wenn Philip Emilys Vorwürfe barsch zurückweist, lassen sie ihn nicht unberührt. Ist er für Patrizia nur ein Zeitvertreib? Als er sie darauf anspricht, fühlt er sich bestätigt und fällt eine Entscheidung © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.