- Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
- Das sind die Highlights am 16. Februar.
- Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Sport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Freitag, den 18. Februar.
Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.
Regelmässig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, 16. Februar.
17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"
Sina ist alarmiert, als sich Ringos Verletzung entzündet. Ihre Verzweiflung steigt ins Unermessliche, als man von ihr eine Entscheidung über Leben und Tod fordert.
Chris und Till sind gefangen und werden erpresst. Geben sie ihr Elternhaus auf? Wenn nicht, droht ihren Liebsten der Tod.
Easy will nicht hinnehmen, dass Ringo sich einer Aussprache verweigert. Beunruhigt wird ihm klar, dass Ringo dies nicht absichtlich tut.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Das Zerwürfnis mit Maximilian setzt die Steinkamps gehörig unter Druck. Caroline glaubt sich dadurch auf der Zielgeraden.
Kim und Ben hoffen, dass Daniela mit dem Thema Marian endlich abschliessen und nach vorne sehen zu kann. Aber die Hoffnung wird enttäuscht.
Finn tischt Malu eine Ausrede auf, weshalb er nicht beim Ultraschalltermin dabei sein konnte. Jenny durchschaut das allerdings und redet Finn ins Gewissen.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Gemeinsam zählen Lilly und Nihat Unterschriften für das Bürgerbegehren und stellen fest, dass die erforderliche Anzahl fast erreicht ist. Um den Endspurt zu schaffen, startet Nihat einen weiteren Aufruf und staunt nicht schlecht, als die Politik bei ihm anklopft.
Als Paul sich nach einem nahen Moment mit Emily dabei ertappt, dass er noch immer Hoffnung hat, dass sie beide wieder zusammenkommen, wird ihm klar, dass er so nicht weitermachen kann. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.