Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 24. Februar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmässig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Montag, 24. Februar.

"Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" entfallen am Montag wegen Wintersport

Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Wintersport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Dienstag, den 25. Februar.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Sina und Bambi geraten ständig aneinander. Als sie unverhofft den Kostümwettbewerb gewinnen, setzt sie das emotional unter Druck.

Till befürchtet das Schlimmste, als dem Sorgerechtsstreit um Noah eine Richterin zugeteilt wird, zu der Eva einen besonders guten Draht hat.

Roswitha bekommt für ihre Aktion jede Menge Ärger. Sie verteidigt sich mit ihrer Sorge um Robert und kann es nicht lassen, sich weiter in sein Liebesleben einzumischen.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Chiara konzentriert sich voll und ganz darauf, das InkaKraft!-Werbegesicht zu werden. Die Trennung von Ronny blendet sie dabei komplett aus. Derweil ist Marie verunsichert, da sie vermutet, dass Deniz ihr etwas verschweigt.

Immer wieder lässt Moritz blöde Sprüche über Lucies Nebenjob fallen, was Lucie anstandslos erträgt. Als Moritz jedoch ein Missgeschick passiert, bringt sie sich mit einem ungerechten Vorwurf in arge Bedrängnis.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Brenda fleht Felix vergeblich an, ihr ihren Auftritt zu verzeihen, und macht ihm verzweifelt eine Liebeserklärung. Doch Felix stösst sie vor den Kopf. Katrin weiss ihren Schmerz geschickt in Wut umzuwandeln.

Maren und Alexander wollen trotz der hohen Prämie für einen Auszug in ihrer Wohnung bleiben. Doch der Makler malt ihnen aus, dass sie am Ende nur ohne Geld und Wohnung dastehen werden, weil Wohnungskäufer häufig auf Eigenbedarf plädieren. (cg)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.