- Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
- Das sind die Highlights am 25. März.
- Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Wintersport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Montag, den 28. März.
Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.
Regelmässig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 25. März.
17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"
Der Versuch, Julius zurückzugewinnen, wird jäh ausgebremst, als Ringo und Easy ihn in einem Ersatzmutter-Sohn-Moment antreffen.
Nikas Ex-Mitinsassin hat noch nicht aufgegeben und zieht nun Nikas Beziehung zu Paco öffentlich durch den Dreck.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Justus muss um Malu und ihr gemeinsames Kind fürchten, als Malu plötzlich eine unerwartet ernste Schwangerschaftskomplikation bekommt.
Obwohl Yannick zu Recht ein ungutes Gefühl bei Casper hat, konzentriert er sich vorerst auf eine Überraschung für Isabelle.
Als Leyla ihre Angst nicht überwinden kann, scheint alles umsonst gewesen zu sein. Ausgerechnet Henning gelingt es, den Knoten bei Leyla zu lösen.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Kian kapiert, dass er überreagiert hat, aber Nazan kann seine Entschuldigung nicht annehmen. Auf Eriks Geburtstag ist die Luft zum Schneiden dick. Als Erik einen Kommentar macht, entzieht sich Nazan. Vor Erik gesteht sie ihre Unsicherheit.
Maren springt über ihren Schatten und lädt Katrin zum Mädelsabend ein. Aber Katrin kann sich nicht überwinden und schiebt die Arbeit vor. Doch die Ausgelassenheit der Freundinnen versetzt ihr einen Stich. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.