Bei "Der Bachelor" kämpfen Esra und Belinda um das Herz von Schönling Rafael Beutl - doch offenbar streiten die beiden nicht nur vor der Kamera. Nun ist ein Video aufgetaucht in dem angeblich die Damen mitten auf der Strasse in Zürich eine Szene machen.
Eine liegt lautstark heulend auf der Strasse, während die andere nicht müde wird, etwas als "Scheisse" zu bezeichnen: Das Video, das derzeit im Internet kursiert, zeigt mehrere streitende Frauen vor dem Zürcher Club Mascotte. Angeblich mit dabei: die "Bachelor"-Finalistinnen Esra und Belinda. Am Montagabend eskalierte offenbar ein Streit zwischen den beiden, so dass die Polizei ausrücken und eingreifen musste.
Wie mehrere Medien, unter anderem der "Blick" berichten, soll es zwischen den beiden Kandidatinnen der Datingshow sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Angeblich hat Esra (28) die 21-jährige Belinda verprügelt und wurde danach in Handschellen abgeführt. Wie es zum Streit kam, ist nicht eindeutig geklärt - lediglich die Umstände: "Bachelor" Rafael und einige Kandidatinnen waren nach einem Public Viewing im Zürcher Club Bellevue ins Mascotte weitergezogen, um dort den Abend ausklingen zu lassen.
Ob sich Esra und Belinda nun nicht mehr nur um TV, sondern auch im "echten" Leben um den "Bachelor" streiten? Das wird sich vermutlich in den kommenden beiden Wochen zeigen, wenn die letzten zwei Folgen der aktuellen Staffel mit Rafael Beutl auf 3+ ausgestrahlt werden. (ncs)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.