Bei der Nachricht könnte "Bachelor" Vujo Gavric kurz flau im Magen geworden sein: Kandidatin Isabel ist schwanger! Zumal er die Serviceangestellte schon in Folge zwei abserviert hat. Aber wer ist der Vater von Isabels Kind?
"Bachelor" Vujo Gavric hat die nächsten Frauen nach Hause geschickt. In der am Montagabend ausgestrahlten zweiten Folge gönnte der Junggeselle etwa Isabel aus Grenchen SO keine Rose. Ihre 15 Minuten Ruhm bekommt die 22-Jährige aber trotz ihres Kurzauftritts: Sie ist die erste Schwangere der TV-Sendung.
Laut dem Boulevardblatt "Blick" merkte die Kandidatin erst nach ihrer Rückkehr in die Schweiz, dass sie ein Kind erwartet. Mittlerweile ist sie im dritten Monat. "Geplant war das nicht", gibt sie zu. "Das war für mich ein grosser Schock."
Die spannende Frage: Könnte Vujo der Vater sein? Schon Isabels Kommentar am Entscheidungsabend lässt daran zweifeln: "Natürlich ist es nicht schön, eine Abfuhr zu bekommen, aber ich bin jetzt auch nicht extrem traurig." Der Bachelor sei ihr gar von Anfang an sehr unsympathisch gewesen, verrät sie "Blick". Auch Vujo betont, Isabel und er seien sich in Thailand kaum nähergekommen.
Vater des Kindes ist vielmehr Isabels On-Off-Freund. Kurz vor den Dreharbeiten habe sie sich erneut von ihm getrennt - und dann doch noch ein letztes Mal getroffen: "Da muss es passiert sein." Mittlerweile sind die zwei wieder zusammen und freuen sich auf den Nachwuchs. Obwohl Isabel Vujo als "Tubel" bezeichnet, gibt dieser sich versöhnlich und wünscht ihr, dass sie "nun ihren Prinzen gefunden hat".
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.