Hach, was war das am Montag für ein romantisches "Bachelor"-Finale: Rafael Beutl hat seine Belinda als Herzdame ausgewählt. Und was vor ein paar Stunden noch nach ganz grosser Liebe aussah, ist offenbar schon wieder verpufft: Nix mit trauter Zweisamkeit, Rafael und Belinda sind kein Paar.
Über Wochen hat "Bachelor" Rafael Beutl auf 3+ nach der ganz grossen Liebe gesucht. Am Montagabend war endlich klar, wer das Herz des 29-Jährigen erobern konnte: Belinda setze sich in der letzten Folge gegen 19 Konkurrentinnen durch, nahm die Rose entgegen. Und alles sah nach der ganz, ganz grossen TV-Liebe aus. Beim Public Viewing in Zürich am Montagabend küssten sich die beiden noch einmal innig - aber das scheint es dann auch schon gewesen zu sein.
Wie "Blick.ch" berichtet, sollen die beiden die Nacht in getrennten Betten verbracht haben. "Ganz klar, wir sind kein Paar", bestätigte Beutl am Dienstag dem Nachrichtenportal. Und was sagt Belinda zu der angeblich erloschenen Liebe? Laut "Blick" will sie den aktuellen Beziehungsstatus nicht benennen. In jedem Fall scheint für sie die Basis für eine ernsthafte Beziehung nicht auszureichen.
Tja, lieber Rafael, vielleicht magst du dein Liebesglück in einer weiteren "Bachelor"-Staffel einfach erneut suchen? Das wäre einfach "wow". (kab)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.