Es hat noch gar nicht angefangen, da ist es schon wieder vorbei zwischen Tobias Rentsch und "Bachelor"-Kandidatin Hülya. Warum? Wissen die beiden selbst nicht so genau.
Erst entscheidet er sich für die Falsche, dann entpuppt sich auch die Richtige als Fehlgriff: "Bachelor" Tobias Rentsch tut sich schwer mit der Liebe. In einem Interview mit "20 Minuten" erklären die beiden, dass es einfach nicht geklappt hat.
"Zwischen Hülya und mir hat sich keine Liebe entwickelt", sagt Rentsch. Richtig zusammen gewesen seien sie nie, weshalb man nicht von einer Trennung sprechen könne.
Schon die erste "Bachelor"-Frau passte nicht
Hülya, die bei der jüngsten "Bachelor"-Staffel seine zweite erste Wahl war, sei "eine Klassefrau", sagt der 38-Jährige. "Doch es hat leider doch nicht richtig gepasst." Eine richtige Erklärung hat er nicht: "Hülya ist sehr attraktiv und wir haben denselben Humor und viele Gemeinsamkeiten. Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen."
Vergangenen Freitag habe er sich entschieden, sagt Rentsch. Aus Respekt vor Hülya - denn die war anscheinend durchaus verliebt. "Ich hätte uns gern eine Chance gegeben", sagte sie der Zeitung. "Es ist einfach nur schade."
Hülya will nun Zeit für sich haben, um die Geschichte zu verarbeiten. Und "Bachelor"-Tobias? "Ich widme mich nun ganz Gisela – meiner Gitarre." (ank)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.