Der "Bachelor" Vujo Gavric zu Gast in der Polit-Talksendung "Schawinski"? Ja, genau - der begehrte TV-Junggeselle hat es in das Late-Night-Format im SRF geschafft. Ganz locker plaudert er über seine verpatzte Fussball-Karriere, warum er gerne "bei Mami und Papi" wohnt und dass Lara Gut als Auserwählte "auch ok wäre."
"Vujo, wer bist du?", fragt Moderator Roger Schawinski. Die Antwort folgt schlagfertig: "Ich bin der Bachelor der Nation. Ich bin ein super cooler Typ, ich nehme die Sachen mit Humor." Warum es mit der Karriere im Fussball nicht richtig geklappt habe, will Schawinski wissen. "Es war nicht das fussballerische Talent, es war die Disziplin", so der Bachelor. An den Frauen und an den Partys habe es gelegen, darum sei er "heute nicht in der Nati". Alles klar, der Bachelor ist und bleibt ein absoluter Draufgänger.
Der "Bachelor" wohnt gerne bei den Eltern
Vujo wohnt nach wie vor zu Hause, auch daraus mach der 28-Jährige keinen Hehl: "Mir gefällt's bei Mami und bei Papi. Die Mami kocht superfein und die Wäsche wird gemacht". Erwachsen werden wolle er nicht, dafür sei es noch zu früh. "Gekocht habe ich schon, gebügelt habe ich schon, aber gewaschen habe ich noch nie."
Als Moderator Schawinski einen Ausschnitt aus dem Format "Bachelor" in der Sendung zeigt, kann sich Vujo das Lachen nicht verkneifen. Auf die Frage, was der Bachelor da auf dem Bildschirm für ein Typ ist, antwortet Vujo: "Er unterhält die Leute, so wie er redet, und das ist gut. Und er hat für die Einschaltquote gesorgt."
Hat Vujo eine neue Herzdame?
Nach wie vor ist Vujo auf der Suche nach einer Frau - oder gibt es etwa schon eine Auserwählte? "Wer weiss, vielleicht verliebe ich mich ja in eine berühmte Frau, die gerade an den Olympischen Spielen teilgenommen hat." Wer seine neue Herzdame ist, verrät Vujo nicht. Er sei nicht so anspruchsvoll, und sie müsse auch keine Goldmedaille gewonnen haben. "
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.