Die lange Balz des "Bachelor" neigt sich dem Ende entgegen. Nur noch drei Damen stehen Christian Tews zur Auswahl: Mit Angelina, Katja und Susi verbringt er noch drei letzte Dreamdates. Alle drei Rendezvous sind "unvergesslich", mit allen drei Damen kann er sich eine Zukunft vorstellen - doch die Regeln des RTL-Lustspiels "Der Bachelor" sind unerbittlich. Einer Heiratswilligen muss er den Laufpass geben - und zwar der, die sich bis zuletzt seiner körperlichen Avancen verweigern konnte: Susi.
Für seine letzten drei Anwärterinnen hat sich der "Bachelor"
Während Katja und Angelina mit ihrem Angebeteten nicht nur einen perfekten Tag, sondern auch eine gemeinsame Nacht verbringen, weigert sich Susi weiter standhaft den "Bachelor" zu küssen, geschweige denn das Bett mit ihm zu teilen. Schliesslich will sie sich ihren guten Ruf nicht ruinieren, wie es ihr ihre Mutter in der Woche zuvor angeraten hatte. Was Chris anfangs noch "spannend" fand und seinen männlichen Jagdinstinkt weckte, weckt nun zunehmend seinen Unmut.
"Der Bachelor" wird verführt
Katja und Angelina zeigen sich da weitaus williger. Da wird geflirtet, gekuschelt und geknutscht, als gäbe es keinen Morgen mehr. Zumal bei einem Dating-Format wie "Der Bachelor" Frau schliesslich nicht weiss, ob sie am nächsten Tag noch eine Rose bekommt – also ziehen beide alle Register der Verführungskunst. Für die Entscheidung, die Nacht gemeinsam zu verbringen, braucht Chris bei Angelina und Katja kaum mehr Überzeugungsarbeit zu leisten. Wie es hinter verschlossenen Türen weiterging, behält der Gentleman aber natürlich für sich.
Susi wittert schon am Morgen nach dem Date in der Wüste, dass sie vielleicht mehr Engagement hätte zeigen müssen, und verspricht in die Kamera, dass sie ihn beim nächsten Date auf jeden Fall küssen wird – doch dazu wird es nicht mehr kommen. Zurück in Kapstadt hält der "Bachelor" in der Nacht der Rosen kein Stielgewächs für sie bereit. Chris' Gefühle für Susi haben einfach nicht ausgereicht, natürlich habe das nichts mit der getrennt verbrachten Nacht zu tun – aber auch ein "Bachelor" kauft eben keine Katze im Sack.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.