Sind "Der Bachelor" und seine Auserwählte Leonie noch zusammen oder nicht? Vergangene Woche entschied sich Leonard für die Blondine. Nach der Wiedersehens-Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" herrscht nun endlich Klarheit.
Die RTL-Show "Der Bachelor" ist nicht gerade bekannt dafür, dass sich der Rosenkavalier und seine Auserwählte unsterblich ineinander verlieben.
Wie wird es dieses Mal mit
Die Antwort lautet: nein. Schon nach der Rückkehr nach Deutschland habe sich Leonards Gefühlswelt schlagartig geändert, sagt er in "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" zu Moderatorin Frauke Ludowig.
Schon während ihres ersten Wiedersehens habe Leonard zu Leonie gesagt, dass es vorbei ist. "Es hat einfach nicht gepasst", so seine Erklärung. Leonie meinte, dass sie "am Boden zerstört" war.
Somit gibt es auch nach der sechsten Staffel "Der Bachelor" kein Happy End für das Liebespaar.
Kandidatinnen lästern über den "Bachelor"
Bevor die wichtigste Frage des Abends in der Wiedersehens-Show geklärt wurde, spricht
Als Ludowig dann auf die Zweitplatzierte Daniela zu sprechen kommt, muss sich die Blondine sichtlich zusammenreissen. Sie habe "eine Achterbahn der Gefühle" hinter sich, weshalb sie dem Bachelor seine Wahl auch nie verzeihen könne. "Leonard hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben, aber das hat er auch allen anderen vermittelt."
Liebt der "Bachelor" die Viertplatzierte Denise?
Nur die Vierplatzierte Denise hat überraschend warmherzige Worte für den Bachelor übrig. Er habe einen starken Charakter und sei sehr charmant. Leonard reagiert daraufhin ein wenig verlegen.
Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht, dass Denise nun mit dem Bachelor zusammen sei. Dieses Geheimnis wird aber nicht gelüftet. (ff/am)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.