Tränen, Zicken-Zoff oder eine wilde Knutscherei: Es ist das Drama, das die Zuschauer bei "Der Bachelor" sehen wollen. In der kommenden Folge wird die Streitsucht befriedigt. Kattia bringt gleich zwei Kandidatinnen gegen sich auf - wegen merkwürdiger Schuhwahl und zu viel nackter Haut.
Nach dem schwächsten Start von "Der Bachelor" seit fünf Jahren und einer eher langweiligen Auftaktfolge muss die Kuppelshow nun Anreize schaffen, damit die Zuschauer einschalten. In der kommenden Folge soll es der allseits beliebte Zicken-Zoff richten.
Auslöser des Streits ist das Schuhwerk einer Kandidatin. Bachelor
Inci motzt Kattia an: "Bitch!"
Kattias Aussage klingt weder patzig noch streitlustig. Inci fasst es aber so auf. Sie motzt: "Sorry, ich hab ja nur gefragt, Alter!" - und schiebt ein "Bitch!" hinterher. Der Rest der Mädels kichert, Kattia ignoriert sie. Der erste Sprengstoff der neuen Staffel ist aber gelegt.
Und Kattia ist das Feuerzeug in der Nähe der Zündschnur. Denn sie läuft ausserdem in der Villa, in der alle Kandidatinnen wohnen, spärlich bekleidet herum. Nicht alle sind davon begeistert: "Kattia, du bist gleich nackt, ne?", ruft ihr Tina zu.
Der Kolumbianerin ist das aber herzlich egal. Sie könne sich überall nackt zeigen, wenn sie Lust darauf hätte, meint Kattia.
Naturgemäss artet solch ein Streit in einer Reality-Show aus. Sprüche wie "Halt einfach jetzt die Klappe" und "Geh mir nicht auf den Sack" fallen. Ganz und gar nicht damenhaft äfft Tina Kattia nach und wackelt mit dem Hintern. Da haben sich zwei gefunden.
"Der Bachelor" sucht den Körperkontakt
Doch damit nicht genug: Auf dem Baseball-Feld geht der allseits beliebte Zicken-Zoff weiter, diesmal aber nicht wegen Kattia. Sebastian hilft Viola beim Schlägerschwung. Sie wissen schon, er steht wie ein Klischee-Tennislehrer hinter der Kandidatin. Körperkontakt inklusive.
Den anderen Mädels schmeckt das überhaupt nicht. "Sie hat sich ein bisschen dümmer angestellt als sie ist", wirft ihr Fabienne vor.
Ob sich die Kandidatinnen später noch gegenseitig die Köpfe abreissen, erfahren wir am 8. Februar ab 20:15 Uhr auf RTL.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.