Kandidatin Svenja erzählt dem Bachelor Daniel Völz, dass sie sich für den "Playboy" ausgezogen hat. Das sind die Fotos!
Svenja steht im Bachelor-Finale: In der achten Folge des Bachelor bekam sie wie auch Kristina von Daniel Völz die ersehnte Rose. Zuvor, beim romantischen Dreamdate in Vietnam, überraschte sie ihn jedoch, als sie ihm erzählte, dass sie sich für den "Playboy" ausgezogen hat.
Aber der Reihe nach: Im Jahr 2015 liess sie für das Männermagazin "Playboy" die Hüllen fallen. Thema der November-Ausgabe waren damals "Deutschlands schönste Studentinnen".
Und Svenja, die Make-Up-Artistin, gehörte dazu. Zu dieser Zeit studierte sie gerade in Frankfurt am Main im zweiten Semester an der Academy of Visual Arts Kommunikationsdesign.
Was Svenja im "Playboy" zeigte
Auf dem Cover des "Playboy" sieht man sie und noch sechs andere Studentinnen in High Heels und ziemlich leicht bekleidet: Die Bachelor-Kandidatin sitzt auf dem Bild unten rechts, sie trägt Baskenmütze und Bustier – im Unterschied zu den meisten anderen, die ihre Brüste zeigen.
Wenn sie alleine am Baumstumpf posiert, zeigt sie jedoch schon mehr von sich. Und ein Jahr später, im Oktober 2016, zog sie sich gleich noch mal für das Magazin aus.
Doch was tut das zur Sache? Wenig, zumal der 32-jährige Bachelor und Svenja sich bei ihrem Date einig waren: "Wir sind jetzt soweit, dass wir die 'Hüllen fallen' lassen können und die wahren Gefühle zeigen." (göc) © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.