So wild wie Daniel Völz soll es noch in keiner Staffel von "Der Bachelor" zur Sache gegangen sein. Jetzt kommt ihm ausgerechnet Männermodel Nico Schwanz zu Hilfe – der findet Sex in der TV-Villa völlig in Ordnung.
Die ersten Küsse haben in der aktuellen Staffel nicht lange auf sich warten lassen und danach war bei
"Huch, der hat einen Kleinen!"
Gar kein so schlechter Ansatz, meint Model und Reality-TV-Veteran
"Die könnten ja sagen: 'Huch, der hat einen Kleinen. Den will ich gar nicht.'" Noch hat keine der Damen ausgepackt, das könnte aber durchaus noch passieren.
Sex gehört zum Kennenlernen dazu
Dass Sex für ihn zum Kennenlernen dazugehört, hat Daniel Völz nämlich schon klargestellt, bevor "Der Bachelor" überhaupt auf Sendung ging. "Sagen wir es mal so: Sex gehört auch dazu, um Entscheidungen zu treffen, wie das zusammen weitergehen könnte. Wir leben in einem Zeitalter, wo man vieles bestimmen kann. Wenn man sich gut versteht, dann ist alles möglich", kündigte er im Interview mit dem "Express" an. "Ich will mich da nicht festsetzen und habe auch keine grossen Erwartungen oder Hoffnungen."
An dem Sexverbot, das RTL dem TV-Junggesellen angeblich erteilen musste, um seinem Treiben Einhalt zu gebieten, ist derweil nichts dran. Zu den Gerüchten hat Daniel Völz mittlerweile selbst Stellung bezogen und erklärt, dass es keine Eingriffe vom Sender oder der Produktionsfirma gab. "Höchstens, um mal die Sektflasche zu wechseln. Was sich zwischen den Mädels und mir abgespielt hat, wird man sehen. Aber die Entscheidung blieb immer bei mir und den Kandidatinnen." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.