Die Beziehungen, die in den "Bachelor"- und "Bachelorette"-Formaten entstanden sind, hielten oft nicht lange. Manchmal entschieden sich die Rosenverteiler nach dem Finale gar für die zweitplatzierte Person. David Jackson ist hier keine Ausnahme.

Mehr News zu "Der Bachelor"

"Der Bachelor" und "Die Bachelorette" sorgen seit Jahren für Begeisterung, aber auch Kopfschütteln beim RTL-Publikum. Erst vor wenigen Tagen lief die letzte Folge und die Wiedersehensepisode der 13. "Bachelor"-Staffel. Junggeselle David Jackson überreichte die letzte Rose an Angelina Utzeri - doch beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig dann die Überraschung: Jackson küsst vor den Augen der Teilnehmerinnen die Zweitplatzierte Lisa Mieschke. Alteingesessene Datingshow-Fans sollte diese Situation jedoch nicht verwundert haben. Schliesslich ist David Jackson nicht der erste Bachelor, der sich später doch für die zweite Wahl entschied.

David Jackson & Lisa Mieschke

David Jackson hinterliess Lisa Mieschke im Finale ohne eine Rose. "An dieser Stelle muss ich dir sagen, dass ich für Angelina stärkere Gefühle entwickelt habe", sagte er der 32-Jährigen. Da konnte wohl kein Zuschauer ahnen, was beim Wiedersehen passieren würde…

Tatsächlich scheinen sie nun ein glückliches Paar zu sein. Beide teilten auf Instagram bereits einen Schnappschuss, auf dem sie sich küssen. "Ich habe mal gesagt, dass nicht der erste, sondern der letzte Kuss entscheidend ist….aber manchmal sind es auch beide", schrieb der ehemalige Rosenkavalier dazu. Lisa Mieschke war die erste auserwählte Rosenanwärterin, die von David Jackson einen Kuss bekam.

Niko Griesert & Michèle de Roos

Eine ähnliche Geschichte lieferte der Bachelor aus Staffel 11, Niko Griesert. Coronabedingt war seine "Bachelor"-Staffel die erste und einzige, die ausschliesslich in Deutschland gedreht wurde. Im Finale entschied er sich für den heutigen Reality-Star Mimi Gwozdz. Doch auch hier scheiterte die Beziehung noch vor dem grossen Wiedersehen. Bei der "grossen Aussprache" stellte Niko klar, nun mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos liiert zu sein.

Lange hielt das Liebesglück der beiden aber nicht. Schon nach knapp einem Jahr trennten sie sich wieder. Nichtsdestoweniger werden immer wieder Gerüchte laut, dass zwischen den beiden wieder die Funken sprühen würden.

Jessica Haller & Johannes Haller

In der vierten Staffel von "Die Bachelorette" verteilte Jessica Haller (geb. Paszka) die Rosen, nachdem sie 2014 selbst ihr Glück beim "Bachelor" versucht hatte. Im Finale entschied sich die Brünette für den Musiker David Friedrich. Einige Monate waren sie ein Paar, bevor ihre Liebe im Herbst 2017 scheiterte.

2020 dann die grosse Überraschung: Jessica Paszka hat einen neuen Partner, und der ist niemand Geringeres als Johannes Haller, der Zweitplatzierte ihrer "Bachelorette"-Staffel. Mittlerweile sind die beiden ein Ehepaar, haben eine gemeinsame Tochter namens Hailey-Su und lebten für einen gewissen Zeitraum ihren Auswanderertraum auf Ibiza.

Marcel Maderitsch & Nicole

Marcel Maderitsch ist der sogenannte Ur-Bachelor. Er verteilte in der ersten deutschen Staffel 2003 die Rosen. Im Finale entschied er sich für Kandidatin Juliane - doch das Liebesglück zerplatzte nach einem gemeinsamen Urlaub auf den Azoren. Angeblich soll seine Auserwählte per Telefon Schluss gemacht haben.

Der Bachelor schien mit dem Liebes-Aus jedoch gut zurechtgekommen zu sein. Wenig später wurde seine Beziehung zur Zweiplatzierten Nicole bekannt. Ob die beiden heute noch ein Paar sind, ist nicht bekannt. Beide haben sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.