RTL wartet für die 14. Staffel "Der Bachelor" mit einigen Neuerungen auf. So suchen dieses Mal gleich zwei Rosenkavaliere die grosse Liebe. Der Sender hat die beiden "Bachelors" nun bekannt gegeben.
Im nächsten Jahr gibt es gleich zwei "Bachelors". Wer die beiden Rosenkavaliere sind, hat RTL am Mittwoch enthüllt.
So ticken die beiden Bachelors
Sebastian Klaus kommt aus Hamburg und ist Sales Manager in der Immobilienbranche. Der 35-Jährige ist ein absoluter Sportfan, geht jeden Morgen ins Fitnessstudio. Er ist seit einem Jahr Single und träumt von einer Frau, zwei Kindern und einem Haus im Grünen. Neben dem Sport mag Klaus auch Gesellschaftsspiele, brunchen und spazieren gehen.
Sein Konkurrent ist Dennis Gries aus Kempten. Der 30-Jährige ist Inhaber einer Fitness- und Wellnessanlage und Start-up-Gründer mit einem Fitnessautomaten. Er liebt Eishockey, Wakeboarden und Snowboarden. Für unterwegs hat Gries immer eine Packung Maiswaffeln dabei. Er ist wie Sebastian Klaus seit einem Jahr Single.
"Der Bachelor": Das ist in der 14. Staffel neu
Dass sie nun gemeinsam um die Kandidatinnen buhlen, sehen die beiden nicht problematisch. Sebastian Klaus findet sogar: "Es ist ein sehr, sehr grosser Vorteil, dass wir einander haben." So könnten sie sich immer gegenseitig austauschen und unterstützen. Dennis Gries denkt, dass bei so vielen Frauen sicher "für jeden was dabei" sei.
Nicht nur die beiden Rosenkavaliere sind neu: Erstmals starten die Blind Dates bereits in Deutschland. Hier dürfen die Männer aus 30 Frauen ihre 22 Kandidatinnen auswählen, die mit nach Südafrika kommen dürfen. Wann "Die Bachelors" startet, ist noch nicht bekannt. RTL kündigte jedoch an, den Termin "bald" bekannt zugeben. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.