Markus (37) will die "Bachelorette" mit deutschem Charme erobern. Der IT-Architekt lebt in Zürich und liest Frauen gern aus der Hand, um das Eis zu brechen.
Leonardos erste Liebe waren Autos - und die hat er zum Beruf gemacht: als Kundendienstberater in der Autobranche. Der 28-Jährige "steht auf alles, was ihm einen Adrenalinkick verpasst", wie der Sender mitteilt. One-Night-Stands gehören angeblich nicht dazu.
Dimitri (22) wollte eigentlich professioneller Radrennfahrer werden. Wegen eines Unfalls wurde daraus nichts. Von sich selbst sagt Dimitri, er sei noch nie verliebt gewesen. Beste Voraussetzungen also für die Teilnahme an einer Kuppelshow.
Martin präsentiert sich zum Staffelstart, nun ja, sagen wir: modisch etwas eigenwillig. In der Schlagerszene ist der 27-Jährige als "Party Marty" bekannt. Wenn er nicht singt, verdingt er sich als Versicherungsberater.
Daniel P. ist 34, kommt aus dem Kanton Zürich und boxt sich gern durchs Leben: Der gelernte Schreiner war schon Schweizermeister im Sanda Sanshou und Weltmeister im Kickboxen K1.
Er hingegen schaut nur wie ein Boxer aus: Daniel J. ist mit seinen 26 Jahren selbständiger Immobilienmakler. Zielstrebigkeit wünscht er sich auch von der "Bachelorette" - er hat eine Schwäche für Karrierefrauen. Die ihn auch bekochen. Darf es sonst noch etwas sein?
Laut 3+ verführt Claudio Frauen reihenweise - und das nur mit seinen Augen. Leider wird der Lifestyleberater des Öfteren für einen oberflächlichen Macho gehalten. Wir fragen uns, woran das wohl liegt.
Michael B. ist ein waschechter Schwinger. 2006 nahm der heute 34-Jährige an der Mister-Schweiz-Wahl teil, verpasste aber den Titel. Der Mann mit dem Terminator-Blick ist zudem eifriger Salsa-Tänzer.
Andre ist 28 und kommt aus Deutschland. Seine "ausgeprägte künstlerische Ader" drückt er nicht nur beim Singen und Malen aus, sondern offensichtlich auch auf seinem Körper.
Alain aus St. Gallen will Zaklina mit seinem beruflichen Erfolg beeindrucken. Der 27-Jährige gründete schon mit 19 seine erste Firma und hat heute 3+ zufolge "18 Angestellte und eine Sekretärin".
Der Fribourger Vincent ist 29 Jahre alt und Bilingue. Beschrieben wird er vom Sender als "ehrgeiziger und impulsiver Typ, der alles daran setzt, Zaklina zu erobern". Wir wissen ja nicht, wie es Ihnen geht, aber wir haben Angst.
Thomas (29) ist halb Deutscher und halb Pole. Er will die "Bachelorette" doch tatsächlich "mit seinen Brusthaaren beeindrucken, auf die er besonders stolz ist". Das steht genau so in der Presseinfo, ungelogen!
Simon aus dem Kanton Bern wickelt Frauen mit seiner offenen Art um den Finger. 3+ beschreibt den 24-Jährigen als "Traum aller Schwiegermütter". Weil er jedoch seine Ansprüche viel zu hoch schraubt, hatte er noch nie eine längere Beziehung.
Sid (not that Vicious) ist tätowiert (natürlich!), spielt Bassgitarre (na hoffentlich!), fährt Harley Davidson (vollkommen klar!) und ist Trucker von Beruf (alles andere hätte uns auch gewundert). Der 41-jährige Holländer will die "Bachelorette" auf einer Ausfahrt bezirzen.
Nach einem schweren Autounfall lag Oliver (29) einige Zeit im Koma. In der Reha entdeckte er seine Liebe für Sport und arbeitet nun als Personal Trainer. Er will Zaklina zeigen, dass "hinter dem Traumbody auch ein Mann mit Tiefgang steckt".
Nelson aus Bern liess früher nichts anbrennen. Heute setzt der 32-Jährige bei Frauen "mehr auf Qualität statt auf Quantität". Trifft sich gut, da nur eine "Bachelorette" zur Verfügung steht.
Michael S. aus St. Gallen trainiert die Unihockey-Mannschaft der Nati A - und zwar der Damen! Dennoch ist der 27-Jährige noch Single und angeblich sehr schüchtern. Wäre schade drum - er ist unser heimlicher Favorit.
... Tasim (21). Die beiden wollen das Herz der "Bachelorette" im Team erobern. In Tasims Traumfinale bekommt natürlich trotzdem er die Frau. Staffel zwei der Schweizer "Bachelorette" startet am 18. April auf 3+.