Auch die eifrigste Männertesterin kann sich nicht rund um die Uhr um all ihre Testosteronbolzen kümmern – weshalb Bachelorette Eli Simic heute von Ex-Bachelor Janosch Nietlispach unterstützt wird. Während der die hoffnungsfrohen Burschen am Strand trainieren lässt, bereitet sie einen ausgeklügelten Plan aus, um das Verhalten ihrer Männer zu prüfen.
Hoppla, was ist denn hier los? Sind wir in der Wiederholungshölle gelandet – oder warum steht da bei " Die Bachelorette" statt einer formschönen Frau plötzlich Ex-Bachelor Janosch Nietlispach am Strand und lässt die Kerle schwitzen?
Die Burschen kommen richtig ins Schwitzen
Entwarnung: Das reizende Knistern unter Kerlen ist beabsichtigt. Weil Eli sich unter ihren ganzen aufgepusteten Fitnessmackern nicht so recht entscheiden kann und der Sender 3+ sich stets aufopfernd um Arbeitsbeschäftigungsmassnahmen für Reality-Geschädigte bemüht, darf Janosch heute die Jungs testen und seine Befunde an Eli übergeben.
Da Janosch ein Crossfit-Studio betreibt, weiss er auch genau, was Elis Zukünftiger in die Beziehung einbringen sollte: Durchhaltevermögen und noch mehr Muckis als die Konkurrenz. Er gibt den Burschen also 20 Kilo schwere Gewichte, die sie abwechselnd auf den Boden legen und dann über den Kopf stemmen sollen.
Unter anderem findet Vasco das Wohlwollen des Profis. Sollte Eli zuhause also gerne schwere Möbel verrücken wollen oder oft spontan auf Sonntagsflohmärkten gebrauchte Gewichte kaufen, wäre der Züricher sicherlich die erste Wahl für eine bereichernde Partnerschaft.
Chancen und Gelegenheiten
Während Janosch sich mit den halbnackten Männern am Strand vergnügt, plagt sich Eli aber mit ganz anderen Problemen herum: Sie hat letztes Mal den Kandidaten Davide und Tobi jeweils eine schwarze Rose gegeben und angekündigt, nach einem intensiven Gespräch nur noch einem der beiden eine allerallervorletzte Chance zu geben.
Das Problem dabei: Im Gespräch zeigen sich beide irgendwie ganz kuschelig und irgendwie auch wieder ganz uneinsichtig, was ihre bisherige Untauglichkeit angeht. Was also tun? Ganz einfach: Beide dürfen bleiben. In der Liebe und beim Reality-Wettstreit ist schliesslich alles erlaubt.
Davide nutzt seine neugewonnene Chance auch prompt: Beim anstehenden Go-Kart-Rennen kümmert er sich nicht nur verbissen um den Sieg, sondern auch rührend um die beiden thailändischen Boxengirls. Er fragt eine nach der Telefonnummer und nimmt beide tröstend in den Arm, bevor er sie auf sein Hotelzimmer einlädt.
Was Davide nicht weiss: Eli beobachtet die gesamte Szenerie von versteckter Warte aus und ärgert sich über den Hallodri. Wenn hier jemand mehrere Leute gleichzeitig anbaggert, dann gefälligst nur sie!
Es liegt nicht an mir, nur an dir!
Bei der Nacht der Rosen verabschiedet sich Eli auch schon wieder von drei ihrer Kandidaten. Energietherapeut Olivier muss den schwingungsarmen Rückzug in die Schweiz antreten, weil das Kraftfeld zwischen ihm und Eli nicht stark genug ist. Lukas dagegen wird vorgeworfen, noch nicht bereit für die Zukunftsplanung zu sein. Wie, noch keinen Ring ausgesucht?
Man hat es natürlich kommen sehen: Auch Davide muss seinen Hut nehmen. Eli lässt die beiden Thai-Lockvögel hereinspazieren, die sie extra angeheuert hat, um das Verhalten ihrer Burschen zu testen. Immerhin soll es ja noch ein paar Rückständige geben, die Vertrauen für die wichtigste Basis einer Partnerschaft halten – wo doch so ein Test mit bezahlten Flirtfängern so viel besser funktioniert!
Davide lacht und schüttelt den Kopf, bevor er sich trollt. Vielleicht hat er die Telefonnummer ja gekriegt.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.