In der dritten "Bachelorette"-Folge unterzieht Zaklina ihre Kandidaten knallharten Eignungstests – weshalb schon mal Tränen fliessen. Immerhin beweist sie Sportsgeist und gibt gleich mehreren Kerlen intime Chancen.
Richtig harten Burschen kommen höchstens dann die Tränen, wenn sie von der Liebsten zum Zwiebelschneiden verdonnert wurden. Doch bei der "Bachelorette" geht alles ganz schnell: Nämlich dann, wenn die Herren um die Gunst eines rothaarigen Models buhlen und vorzeitig nach Hause müssen. So passiert es Immobilienmakler Daniel, den der Vorwurf fehlender Chemie (oder die Schande darüber, dass er gegen zehn andere Burschen verliert) so tief trifft, dass es feucht wird im Blickfeld.
Noch schmerzlicher empfindet Party-Marty diese Entscheidung: Eben noch hatte er sich so intensiv mit Daniel angefreundet, und jetzt schon reisst das Schicksal diese aufkeimende Bruderromanze auseinander! Salzige Sturzbäche fliessen gen Boden, die Jungs umarmen sich hingebungsvoll beim Abschied.
Eignungstests für Liebe und Fitnessstudio
Daniel bleibt natürlich nicht das einzige Opfer der angebeteten Bachelorette Zaklina, die ihren Traummann nach knallhartem Prüfungsmuster aussucht: Wie mit einer Checkliste stellt sie die romantische Tauglichkeit ihrer Anwärter mit Spielen und Tests auf die Probe. Ganz so, wie das jeder andere Single auch macht: Wer will schon mit dem Verlierer bei einem Quad-Rennen ausgehen? Jungs, strengt euch an.
Ein Bursche muss vor der abendlichen Entscheidung gehen: Michael verliert bei einem Wettkampf, wo er länger als sein Kontrahent Daniel auf Zehenspitzen und Ellbogen aufgestützt den Körper vom Boden fernhalten soll. Eine nachvollziehbare Prüfung: Wer auf Händen getragen werden will, muss eben vorher sicherstellen, dass die nötigen Muckis dafür vorhanden sind.
Viele Köche verderben den Brei
Immerhin fordert Zaklina aber nicht nur sportliche Überlegenheit: Ihr Auserwählter muss auch kochen können. So lässt sie also drei der Burschen im Kochduell antreten und Thai-Gulasch zubereiten. Wie praktisch, dass Kandidat André früher als Koch gearbeitet hat: Er gewinnt mit breitem Grinsen den Wettbewerb, die beiden Verlierer dürfen ihr Gericht wohl an das nächstbeste Krokodil verfüttern.
André gewinnt dafür ein Einzeldate mit Zaklina, das aber gar nicht so toll läuft: Sie überlegt, ob seine ständige demonstrative Fröhlichkeit vielleicht nur Show ist. Damit ist sie übrigens nicht alleine: Letztes Jahr hatten Andrés Mitstreiter in der Reality-Show "Newtopia" exakt denselben Gedanken.
Gleiches Recht für alle
Viel besser läuft Zaklinas Date mit Simon: Ein artiges Abendessen, ein paar wohlfeile Worte, und schon liegen sich beide in den Armen und küssen sich. Oh, dann ist ihre Suche nach dem Traummann wohl schon vorbei?
Nicht doch: Sie muss den anderen ja auch noch eine Chance geben, erklärt Zaklina dem verständnisvollen Simon. Beim nächsten Date küsst sie also auch den schüchternen Brian, von dem sie sich massieren lässt. Man kann vor ihrem ausgeprägt sportlichen Verhalten nur den Hut ziehen.
Zum Schluss fliegt dann auch noch Thomas, der noch in der ersten Folge mit jeder Antwort auf sein buschiges Brusthaar hingewiesen hatte. Das hat er sich nun abgewöhnt: Nicht mal mehr mit dem Finger zeigt er darauf. Kein Wunder, dass nach Hause fliegen muss.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.