Wird Melissa Damilia als diesjährige "Bachelorette" ihr Herz verschenken? Diese 20 Männer buhlen um die Junggesellin, bekannt aus "Love Island".

Mehr "Bachelorette"-News finden Sie hier

Zum siebten Mal sucht ab dem 14. Oktober (RTL) wieder "Die Bachelorette" nach der Liebe ihres Lebens. In der neuen Staffel ist die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Melissa Damilia die Herrin der Rosen. Die Qual der Wahl wird die 24-Jährige aus 20 Kandidaten haben – von A wie Adriano bis S wie Sebastian.

Adriano: Mit seinen 35 Jahren ist der gebürtige Leverkusener Adriano Pellerito einer der ältesten Kandidaten der neuen Staffel. Der Unternehmer mit italienischen Wurzeln ist eigener Aussage nach auf der Suche nach einer ernsten Beziehung: "Ich denke, wenn man sich richtig verliebt, will man auch direkt heiraten und Kinder kriegen." Er musste in Folge 1 gehen.

Alex: Der 31-jährige Fremdsprachenkorrespondent Alex Gérard aus Berlin will Melissa von der ersten Sekunde an umgarnen – nicht nur mit seiner imposanten Haarpracht: "Ich werde mich zurecht machen und versuchen, mich auf optimalste Weise zu präsentieren."

Alexander: Medien- und Marketing-Profi Alexander Golz hat mit seinen gerade einmal 24 Jahren bereits eine eigene Firma gegründet. Mit dem Spruch "Dabei sein ist alles" kann der ehrgeizige Essener daher gar nichts anfangen: "Was für mich zählt, ist die letzte Rose. Entweder bin ich der Gewinner oder ich gehöre zu den 19 Verlierern."

Viel Fitness und vier Daniels für "Bachelorette" Melissa Damilia

Angelo: Der 34-jährige Sozialpädagoge Angelo Bianco vereint als "Italo-Schwabe" seiner Meinung nach "zwei verschiedene Mentalitäten, die aber trotzdem zusammenpassen - die perfekte Kombination." Ob Melissa diese Einschätzung teilt?

Christian: Der Beruf von Kandidat Christian Möller dürfte von allen Kandidaten am meisten die Neugier der "Bachelorette" wecken. Der 33-Jährige ist Trapezkünstler. Allerdings droht bei ihm auch Eifersuchts-Alarm, denn seine Akrobatik-Partnerin ist seine Ex-Freundin: "Die meisten Leute, die uns auf der Bühne sehen, denken, wir sind zusammen."

Daniel B.: Gleich vier Daniels buhlen um Melissas Herz. Einer von ihnen ist Wirtschaftsingenieur und Wein-Blogger Daniel Bayer, der sich selbst als einfühlsamer Freigeist sieht: "Wenn man sich voller Wahrheit und Liebe, ohne Bedingungen oder Urteile begegnet, dann kann auch schnell etwas Echtes entstehen", ist sich der 34-Jährige sicher.

Daniel G.: Tausendsassa Daniel Gielniak aus Paderborn möchte die "Bachelorette" mit seiner Vielseitigkeit überzeugen. Der Maschineneinrichter ist auch als Fussballer und DJ aktiv. Ob es bei ihm und Melissa funken wird? "Beim Flirten hatte ich bisher immer Glück", zeigt sich der 28-Jährige zuversichtlich.

Daniel H.: Mit dem 24-jährigen Daniel Häusle tritt auch ein gebürtiger Österreicher in der neuen Staffel an. Der Student aus Wien hat ein einfaches Motto: "Always be the hardest worker in the room." Von sich selbst sagt er, einen ausgeprägten Putzfimmel zu haben. Fluch oder Segen?

Daniel M.: Der letzte Daniel im Bunde ist der 31-jährige Daniel Mladjovic aus Berlin. Den über zwei Meter grossen Musikmanager wird es aber nur im Doppelpack geben: Aus einer vorangegangenen Ehe, die fünf Jahre lang hielt, hat er eine kleine Tochter, die sein "Ein und Alles" ist. Sein Herz müsste sich Melissa also in jedem Fall teilen.

Es wartet der "Johnny Depp Münchens" auf die "Bachelorette"

Emre: Der 30-jährige Barkeeper Emrecan "Emre" Özcan hat kein Problem mit seinem Selbstbewusstsein, das ist überdeutlich. "Ganz Deutschland wird mich feiern", ist sich der selbsternannte "Münchener Johnny Depp" sicher. Ob Melissa dieses Selbstbewusstsein feiert – oder als Arroganz abstempeln wird?

Florian: Die breite Brust von Personaltrainer und Ernährungsberater Florian Szupories beherbergt viele Personen – Partymaschine, Fitnessfanatiker, aber auch Romantiker und "Zuhörer". Im Rennen um die letzte Rose erhofft sich der 27-Jährige würdige Gegner: "Es wäre langweilig, wenn 19 Loser neben mir stehen würden - ich will schon ein bisschen kämpfen."

Ioannis: Servicetechniker Ioannis "Janni" Amanatidis sieht sich selbst als Gefühlsmensch, der sein Herz stets auf der Zunge trägt. Damit und mit der Tatsache, aufgrund seiner griechischen Wurzeln bestens über den Drehort der "Bachelorette"-Staffel (Kreta) Bescheid zu wissen, möchte er bei Melissa punkten.

Leander: Kandidat Leander Sacher mag mit seinen 22 Jahren vielleicht das Küken unter den Kandidaten sein. Trotz seines jungen Alters hat es der Aachener aber bereits zum erfolgreichen Unternehmer geschafft. Seine Strategie, um bei Melissa zu punkten: "Ich werde sie nicht überrumpeln, kann aber auch aktiv sein."

Manuel: Dank seiner kubanischen Mutter hat Fitnesstrainer Manuel Schmidt einen Hüftschwung in die Wiege gelegt bekommen, durch den er sich einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten erhofft. Dafür müsste ihn Melissa aber zunächst das Vertrauen schenken – der 25-Jährige ist anfangs eher schüchtern, wie er verrät.

Maurice: Gesundheitstrainer Maurice Grube hat unter seinen älteren Kursteilnehmerinnnen den Ruf als Gentleman und Schwiegermamas Liebling weg. Doch der 25-Jährige kann auch anders: "Ich bin gespannt, ob ich eher auf Attacke gehe oder mich zurückziehe."

Punkten Humor oder Muskeln bei Melissa Damilia?

Moritz: Unternehmensberater Moritz Breuninger möchte die "Bachelorette" mit Charme, Humor und Verstand von sich überzeugen: "Mit Sicherheit sind manche Typen hier krasser trainiert als ich, aber ich bin nicht ganz doof und auch einigermassen witzig und hoffe, damit überzeugen zu können", so der 31-Jährige.

Patrick: Auch der 29-jährige Patrick Kohlstock ist als Personal- und Fitnesstrainer tätig und bezeichnet sich selbst als Workaholic. Beim Flirten wagt er aber selten den ersten Schritt und ist eher introvertiert. Ob er damit so die Aufmerksamkeit der "Bachelorette" auf sich ziehen kann?

Rouven: Der optisch flippigste Kandidat der diesjährigen Staffel hört auf dem Namen Rouven Silvio Engelhardt und ist Friseurmeister aus Stuttgart. Der 31-Jährige kann aber auch ruhige Momente geniessen: "Mit mir kann man Pferde stehlen, in einem Restaurant schick und romantisch essen gehen, aber auch einfach auf der Couch eine Tiefkühlpizza futtern!"

Saverio: Verkaufsberater Saverio Patera vereint in sich die besten Eigenschaften seiner deutschen und italienischen Wurzeln, ist sich der 35-Jährige sicher. Zudem beteuert der Vollblut-Verkäufer: "Mein Gegenüber kommt immer an erster Stelle!"

Sebastian: Der letzte im "Bachelorette"-Bunde ist Triebwerkstechniker Sebastian Huget aus Hamburg. Der 33-Jährige baut neben seinem Charme und seiner Tanzbegeisterung auch auf seine Körpergrösse von 1,96 Metern: "Meine Grösse ist eben schon einen Hingucker wert."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.