Devin, Stella
1 17
In Folge 6 der RTL+-Show kristallisieren sich langsam die Favoritinnen und Favoriten der Bi-"Bachelorette" Stella Stegmann heraus - wobei sich auch einige dafür halten, ohne es zu sein. Das führt nach dem ersten Kuss zu herunterklappenden Kinnläden. Wir erinnern uns: Am Ende der letzten Folge sass Stella mit Jan (M.) und Devin im Dschungel.
2 17
Ersteren schickt sie nun zurück in die Single-Villa, wo die Nachricht, dass Devin bleiben durfte, insbesondere Martin (l.) und Markus (r.) verblüfft. Hat Stella nicht gesagt, sie wünsche sich einen sportlichen Typen? Und heisst "sportlich" nicht zwangsläufig breit und muskelbepackt wie sie beide? Markus hat eine Erklärung ...
3 17
"Muss ja noch 'ne Weile gehen, weischt? Kannsch ja nich' morgen gleich Finale machen." Soll heissen: Das Date mit Devin sei doch bestimmt nur ein kleines Ablenkungsmanöver für die Show. Markus ist sich sicher, noch zum Zug zu kommen. Erst mal aber muss er Ferry (Bild) Rede und Antwort stehen. Hat er etwa dessen Flirt mit Emma verpetzt?
4 17
Diesbezüglich steht auch Jan bei Ferry unter Verdacht, beide Beschuldigten weisen die Unterstellung jedoch von sich. Ferry glaubt ihnen - und tatsächlich hat man zumindest vor dem Bildschirm bislang nichts von einer solchen Lästerei mitbekommen. Da können wir ja wieder zu Stella und Devin schalten, die den Tag mit Sekt in einem Spa ausklingen lassen.
Anzeige
5 17
Dort wird's - von wegen Ablenkungsmanöver! - schnell romantisch. "Ich fang' an, dich echt zu mögen", gesteht Devin Stella, was sie sichtlich freut. Im Pool gibt sie ihm eine Vorlage und fragt lächelnd: "Kuschelst du gerne?" Tun sie beide, versichern sie einander und dann ... "fällt", um's im Trash-TV-Deutsch zu sagen, der erste Kuss!
6 17
Der ist, erfährt man später von Stella, "richtig schön" und "sehr liebevoll", gleichzeitig aber "auch'n bisschen intensiver und man hatte das Gefühl: Okay, wir wollen uns richtig." Devin benutzt für die Beschreibung fast dieselben Worte und ergänzt: "Und dann haben wir uns wieder geküsst und dann später noch mal und dann noch mal ..."
7 17
Ja, hier hat's gefunkt! Doch erst mal muss Devin zurück in die Villa, wo er natürlich mit Spannung erwartet wird. "Game on!", kommentiert Ferry die Kuss-News, und Leila gesteht: "Ich gönn' ihm das, aber natürlich gibt's auch einen Teil in mir, der das jetzt nicht so megageil findet." Immerhin knistert es auch zwischen ihr und Stella immer wieder.
8 17
Und auch Martin schwirrt in Stellas Kopf herum, wie sie im Interview gesteht. Überhaupt tun das "verschiedene Leute". Und allen wird sie in der nächsten "Nacht der Rosen" wieder begegnen. In der hat sie für eine Person ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht - und für die Allgemeinheit eine Poledance-Stange. Doch erst mal zur Überraschung ...
Anzeige
9 17
"Wir können damit mal 'n bisschen chatten", kündigt Stella Leila im Einzelgespräch ihr Geschenk an: ein Handy für heimliche Konversationen! Leila ist hin und weg und "ein bisschen aufgeregt". Damit niemand was von der Überraschung mitbekommt, geht's zurück zur Gruppe - und an die Poledance-Stange.
10 17
Als Akosua und Emma die in Beschlag nehmen, wird's feurig. Beide küssen sich leidenschaftlich. "Ist vielleicht nicht so clever, das vor Stella zu machen", überlegt Jan. Die lacht nur und stellt fest: "Die zwei sind schon hot!" Und: "Wenn sie da ihren Spass haben wollen, find' ich das gar nicht schlimm." Auch andere machen an der Stange eine gute Figur - allen voran Stella selbst.
11 17
"Ich dachte, das gibt's doch gar nicht!", staunt Devin. Erik findet Stellas Darbietung "traumhaft", und auch Leila gefällt's: "Scharf!" Überhaupt staunen alle über das "ganz grosse Kino" (Jan), das die "Bachelorette" abliefert. Gleich im Anschluss ergreift Markus seine Chance und entführt Stella zum Einzelgespräch.
12 17
Dessen Gesprächstaktik versprüht mal wieder den Vibe einer Powerpoint-Präsentation, und man sieht Stellas Gesicht an: So weit vorn, wie er glaubt, ist er bei ihr definitiv nicht. Martin schon eher. Sie scheint froh zu sein, dass er den Talk "crasht". Beobachtet von Jan, Musty und Markus (v.l.) versichern sie sich gegenseitig ihren Gefallen aneinander.
Anzeige
13 17
Sowohl Martin (Bild) als auch Stella bekunden, eines Kusses nicht abgeneigt zu sein. Das wissen wir bereits aus Folge 5, nur haben sie sich das bislang nicht ins Gesicht gesagt. "Da finden wir bestimmt noch 'n Moment", glaubt Stella. Ein Muskelbody à la Martin ist für Stella also offenbar weder ein Muss noch ein Hindernis. Na schau an.
14 17
Markus (l.) sieht sich weiter in derselben Liga wie sein Buddy Martin: "Wir haben einfach die Erfahrung im Leben - und die nimmt uns keiner", ist er sich mit ihm einig. Der Rest der Singles wirke auf ihn wie ein "Kindergarten". Stella fühlt sich derweil in diesem Kindergarten pudelwohl und könnte "die nächsten zehn Jahre so weitermachen".
15 17
Nur Schlaf bräuchte sie zwischendurch mal. Aber noch nicht jetzt: Erst mal entführt sie Devin: "Gehen wir wenigstens noch für ein Gespräch weg?" Tun sie - natürlich unter den strengen Augen der Konkurrenz. "Wie soll man da noch dazwischenfunken?", erkennt Emma die bereits starke Verbindung zwischen beiden. Auch Jan ist "verunsichert".
16 17
Denn man frage sich immer: "Was hat Stella überhaupt für'n Typ? Ich kann's nicht sagen." Ferry dagegen ist froh, dass Devin, wie er selbst, "nicht der stereotyp maskuline Typ" ist. "Das gibt mir das Gefühl: Ich bin auf jeden Fall im Rennen." Dass Stella optisch gar nicht so festgelegt ist, kann sich offenbar kaum jemand vorstellen. Soll's aber geben, Leute!
Anzeige
17 17
Am Ende der Folge steht eine Rosen-Vergabe an. Wer wird keine bekommen und die Heimreise antreten müssen? Dass es Devin, Leila und Martin nicht sein werden, ist schon mal klar. Aber der Rest? Am Ende müssen Markus, Ferry und Smith zittern, wer von ihnen die letzte Rose des Abends bekommen wird. Die Auflösung gibt's allerdings erst nächste Woche.