Eine alte Bierwerbung wurde in Horst Lichters Trödel-Show "Bares für Rares" zum Highlight, obwohl es eigentlich kurz vor Totalschaden war.

Mehr zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Es muss nicht immer Bestzustand sein: Am Freitag rissen sich die Händler bei "Bares für Rares" um ein altes Werbeschild, das mit "beschädigt" noch zurückhaltend beschrieben war.

Bier geht immer - dachten sich die Händler bei "Bares für Rares" am Freitag, als sie das Werbeschild sahen. Dass sich die Farbe bereits löste und das Schild stark beschädigt war, störte sie überraschenderweise gar nicht.

Dabei war sogar Horst Lichter äusserst skeptisch, ob diese Rarität überhaupt einen Abnehmer finden würde. Dass sich die Händler fast drum streiten würden, konnte keiner ahnen. Doch wer machte das Rennen und wie viel sprang dabei raus? Die Galerie verrät es!

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.