Bei "Bares für Rares XXL" haben die Händler ein museumsreifes Kunstwerk verschmäht. Schlagerstar Vanessa Mai und ihr funkelndes Familienerbstück machten sie offenbar blind für die wahre Sensation des Abends.

Mehr News zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Am Mittwochabend lud Horst Lichter wieder auf Schloss Drachenburg zum Trödeln im grossen Stil ein. Was erneut fehlte, waren die begeisterten Zuschauer, die sonst live der Begutachtung der kleinen und grossen Schätze dabei sein durften.

Diesmal waren die Händler Susanne Steiger, Elisabeth Nüdling, Walter "Waldi" Lehnertz, Julian Schmitz-Avila, Fabian Kahl und Daniel Meyer mit ihren Geboten jedoch überraschend zurückhaltend.

Horst Lichter kommt aus dem Staunen nicht mehr raus

Eine museumsreife Kunst-Sensation verkannten sie gleich komplett und liessen sich damit eine einmalige Gelegenheit durch die Lappen gehen.

Trotzdem kam Horst Lichter aus dem Staunen nicht heraus: Ein Oldtimer, ein Riechdöschen, eine Kinderhochzeit in Öl - was die Leute alles bei sich im Keller, auf dem Dachboden oder in der Garage hatten, übertraf erneut die Vorstellung des Moderators.
Welche unglaublichen Trödeleien im XXL-Format einen Käufer fanden - oder auch nicht - zeigt die Bildergalerie.  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.