Was er in die Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" mitbrachte? Gute Frage, nächste Frage. Doch so wenig Lothar Denner auch über sein Mitbringsel wusste, desto mehr war der 69-Jährige sicher: "Ich komme aus der schönsten Stadt am Neckar."

Mehr News zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Statt sein Verkaufsobjekt anzupreisen, hielt er eine leidenschaftliche Laudatio für seine Heimat: von der "Adria des Hessenlandes" war die Rede, von der "Perle des Neckartals". Horst Lichter staunte: "Sag mal, du haust aber auch auf die Kacke, Lothar!" Der Moderator war sicher: Mit seiner PR-Arbeit hat Denner den Ort zum "Urlaubsziel schlechthin" gemacht. Lichter vermutete: "Jetzt wirst du Ehrenbürger."

"Bares für Rares": Was hatte Lothar Denner eigentlich mitgebracht?

Nachdem die Frage nach dem schönsten Ort der Neckar-Region also geklärt war, musste nur noch eruiert werden, was Lothar Denner eigentlich mitgebracht hatte - ausser der Marketingstrategie für seine Heimat:

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.