"Bauer, ledig, sucht ..." 2017: Das sind die Kandidaten der 13. Staffel
GalerieTV-Shows
Kaum ist Staffel zwölf beendet, stellt 3+ schon die ersten Kandidaten der neuen Runde vor: Diese ledigen Bauern suchen ab Sommer 2017 im TV die ganz grosse Liebe.
Seit acht Jahren liegen Christian (45) aus dem Berner Oberland nur die Berge oder allenfalls seine Kühe und Ziegen zu Füssen. Das soll sich ändern: Er wünscht sich eine temperamentvolle und hilfsbereite Frau, die ihn aus der Reserve lockt. Ob das in Staffel 13 von "Bauer, ledig, sucht ..." gelingt?
Urbans Hof im Kanton St. Gallen ist seit vier Generationen im Familienbesitz. Der 32-Jährige beschreibt sich als humorvoll, aber auch sehr ambitioniert und zielstrebig. Das muss er wohl auch sein, um seine Rinder, Kälbchen und Freilandhennen zusammenzuhalten. In seiner Freizeit trainiert er seit elf Jahren im Seilzieh-Verein.
Walter aus dem Kanton Luzern hätte gern eine fitte Frau an seiner Seite. Wenn sich der 52-Jährige nicht um seine 50 Mutterschafe kümmert, geht er in die Kraftkammer. Zwar ist seine letzte Beziehung schon ein paar Jahre her, Walter glaubt aber immer noch an die Liebe auf den ersten Blick.
Sepp kümmert sich seit dem Tod seiner Frau vor acht Jahren allein um seine Ziegen und Kälber. Der Hof des 72-Jährigen im Kanton Uri ist seit 1632 in Familienbesitz. Sepp wünscht sich eine Frau, die gern wandert, tierlieb ist und seinen Lebensalltag bereichert. Das müsste doch zu finden sein!
Weinbauer Franz wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie - dafür fehlt ihm nur noch die richtige Partnerin. Der 37-jährige St. Galler trifft sich gern mit Freunden vom Schützen- und Feuerwehrverein. Er wünscht sich eine humorvolle und naturverbundene Frau an seiner Seite. Die 13. Staffel von "Bauer, ledig, sucht ..." startet im Sommer 2017.