Das aus "Bauer sucht Frau" bekannte Paar Gerald und Anna Heiser steckt mitten in einer Ehekrise. Anna hat sich inzwischen mehrmals zu ihrer Situation geäussert, jetzt teilte auch Farmer Gerald seine Gedanken.

Mehr News zu "Bauer sucht Frau"

Im Dezember vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Gerald und Anna Heiser in einer Ehekrise stecken. Die 34-Jährige gab immer wieder Updates auf ihrem Instagram-Kanal, unter anderem verriet sie, dass das aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau" bekannte Paar inzwischen eine Paartherapie mache.

Gerald Heiser hatte sich bisher zurückgehalten, doch jetzt äusserte auch er sich in einem Instagram-Beitrag zu ihrer Krise. "Die härtesten Zeiten schweissen die stärksten Partnerschaften zusammen. Ehe bedeutet nicht, dass alles immer einfach ist, sondern dass man zusammen stärker wird", schrieb er in seinem Posting, in dem er auch zwei Fotos des Paares teilte.

Gerald Heiser: "Die letzten Monate waren eine Achterbahn"

Weiter hiess es: "Die letzten Monate waren eine Achterbahn – zwischen Familie, Farm und finanziellem Druck. Wir haben gemerkt, wie wichtig wir füreinander sind und dass wir manchmal Hilfe brauchen, um wieder zueinander zu finden. Unsere Liebe bleibt stark, und wir gehen diesen Weg gemeinsam."

Die Zeilen des 39-Jährigen lesen sich durchaus hoffnungsvoll für eine gemeinsame Zukunft des Paares. So äusserten sich auch einige Fans unter dem Beitrag. Ein Kommentar lautete: "Ich habe Gänsehaut bekommen bei deinen bewegenden Worten. Lieber Gerald - ich wünsche DIR und deiner ANNA alles Liebe, Zuversicht und Hoffnung. Haltet zusammen - arbeitet an euch und lernt dazu." Ein anderer Beitrag lautete: "Wie schön, das auch von dir zu lesen. Damit sollten einige Damen endlich mal verstehen, dass Anna hier nichts gegen dich macht oder postet. Ihr zwei werdet es schaffen - schon, weil ihr beide es wollt!" Darauf antwortete Gerald ganz klar: "Genau so ist's." (vit)

Verwendete Quelle

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.