• Nach der Corona-Pause konnten die Fans von "Der Bergdoktor" diesen Sommer wieder zum "Bergfest" anreisen.
  • Zwei der Seriendarsteller legten dabei gleich einen wahrhaft hollywoodreifen Auftritt hin.
  • Mark Keller und Rebecca Immanuel flogen mit dem Paragleitschirm in Hochsöll ein.

Mehr TV-Themen finden Sie hier

Am vergangenen Donnerstag (9. September) haben die Stars der beliebten ZDF-Fernsehserie "Der Bergdoktor" zahlreiche Fans zum "Bergdoktor-Bergfest" begrüsst. Am Hexenwasser in Hochsöll, vor der Bergkulisse des Wilden Kaisers, wo auch die Serie unter anderem gedreht wird, fanden sich Titelstar Hans Sigl sowie Mark Keller, Ronja Forcher, Heiko Ruprecht, Andrea Gerhard, Rebecca Immanuel, Monika Baumgartner und Natalie O'Hara ein. Zwei von ihnen legten dabei einen besonderen Auftritt hin.

Denn während Sigl und Co. entweder zu Fuss oder per Gondel angerückt waren, trudelte das Serien-Ehepaar Kahnweiler (Keller und Immanuel) vom Gipfel der Hohen Salve aus mit dem Paragleiter ein.

Mark Keller und Rebecca Immanuel sprühten nach actionreicher Ankunft vor Freude

Nach der geglückten Landung sprühten die beiden vor Adrenalin und Freude: "Der ganze Tag war ein Geschenk: Angefangen vom Wetter, über die tolle Organisation, den fabelhaften Fans bis hin zur wirklich actionreichen Inszenierung", so Schauspielerin Immanuel.

Im vergangenen Jahr musste das jährliche "Bergdoktor-Bergfest" noch aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. In diesem Jahr konnte es unter Einhaltung der "3-G-Regel" stattfinden.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.