Das Schweizer Fernsehen (SRF) hat ein neues Gesicht im Vorabendprogramm: Miss Schweiz 2006 Christa Rigozzi moderiert ab 25. August das Promi-Magazin "glanz & gloria".
Allerdings nur für eine Woche: Den ganzen Sommer über präsentieren prominente Gastmoderatoren VIP-News aus der ganzen Welt. Für Christa Rigozzi ist die Moderation nicht Neues, sie steht bereits bei "Bauer, ledig, sucht ..." vor der Kamera und führte als Jurorin durch "Die grössten Schweizer Talente".
Trotzdem ist die Ex-Miss ein wenig aufgeregt vor ihrem Einsatz im SRF: "Es ist für mich ein Privileg, die Sendung präsentieren zu dürfen. Ich sehe es als eine grosse Herausforderung und freue mich sehr auf die Gastmoderation. Ich habe grossen Respekt vor der Aufgabe." sagte die Tessinerin laut einem Communiqué des SRF.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.