• Aktuell steht Sarah Engels in Berlin für ein Filmprojekt vor der Kamera.
  • Jetzt erfahren die Fans endlich Details zum Film und der Rolle der Sängerin.
  • Es handelt sich um einen Musicalfilm, der auf dem TV-Sender Sat.1 zu sehen sein wird.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Mit einer Pressemitteilung lüftet Sat.1 das Geheimnis um die erste Filmhauptrolle von Sarah Engels, ehemals bekannt als Sarah Lombardi. Der Sender enthüllt, dass die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin im Musicalfilm "Toni & Tom" mitwirkt. Die einstige "DSDS"-Finalistin spielt eine alleinerziehende Mutter, die von einer Karriere als Musicaldarstellerin träumt.

Sat.1 verkündet vielversprechend weiter: Man wolle künftig mehr "Fernsehen mit Herz, Leidenschaft, Humor und grossen Gefühlen machen".

Sarah Engels als Schauspielerin

Sarah Engels steht nicht zum ersten Mal vor der Kamera. 2019 verkörperte sie bereits ein Crewmitglied in der ZDF-Kultreihe "Das Traumschiff". "Toni & Tom" ist jedoch die erste Hauptrolle in einem Film für die 28-Jährige.

Bereits im März kommentierte Engels diesen neuen Meilenstein in ihrer Karriere auf Instagram: "Ich freue mich sehr auf die grosse Herausforderung!"

Erst einmal keine Zeit für Flitterwochen

Erst Ende Mai hat Sarah Engels den Fussballer Julian Büscher geheiratet. Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Für die Sängerin ist es der zweite Nachwuchs. Sohn Alessio stammt aus der Ehe mit Pietro Lombardi und ist mittlerweile fünf Jahre alt.

Zeit, um in die Flitterwochen zu fahren, hat Sarah Engels durch die Dreharbeiten zurzeit nicht. Sie hoffe aber, dies nachzuholen, bevor Sohn Alessio in die Schule kommt, verrät die Sängerin auf Instagram.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Alessio bekommt Geschwisterchen - Sarah Engels erneut schwanger

"Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch." Sarah Engels hat auf Instagram verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Sie teilte ein Video ihrer Hochzeit mit ihrem Julian. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.