Die Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lebt, wie ihr Name schon sagt, von den Höhen und Tiefen ihrer Figuren. Nach grossem Beziehungsdrama finden John und Pia vor dem Soap-Traualtar endlich ihr gemeinsames Liebesglück. Doch sie trauen sich nicht alleine: Es kommt überraschend zur Doppelhochzeit - mit Tayfun und Emily.
Morde, Geiselnahmen und Häusereinstürze: Die Charaktere von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben in 21 Jahren Soap-Geschichte schon vieles mitgemacht. Eine Doppelhochzeit haben ihnen die Drehbuchschreiber bislang aber nicht gegönnt - es wird also Zeit.
Eigentlich sollten nur John und Pia (
Happy End auf allen Seiten - doch damit nicht genug: John und Pia erleiden erneut eine Stimmungsschwankung und so kommt es zur romantischen Doppelhochzeit. So viel Liebe und Harmonie gab es bei GZSZ schon lange nicht mehr. Doch wer sich mit Soap-Dramaturgie auskennt, der weiss: Das Glück ist selten von langer Dauer.
Wie es mit Tayfun und Emily weitergeht, wissen bislang nur die kreativen RTL-Drehbuchschreiber. Was die Zukunft von John und Pia betrifft, ist Schauspielerin Isabell Horn äusserst optimistisch: "Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer!" Und damit könnte Sie Recht behalten, denn mit der GZSZ-Doppelhochzeit steigen Felix von Jascheroff und Isabell Horn aus der Daily-Soap aus. Für ihre Rollen gibt es also tatsächlich ein niemals endendes Happy End - irgendwo im GZSZ-Äther.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.